Hallo Leute,
mein Hund hat sich schon vor fast 2 Monaten i-wie an der Vorderpfote verletzt, so wie es aussah, nehmen wir an, dass es ein anderer Hund war. Wir sind zum Tierarzt gefahren, haben die Wunde verarztet usw. Jetzt sieht es eig wieder ganz gut aus, nur hat er das verletzte Bein immer hoch ...