Die Suche ergab 2 Treffer

von Paulalotte
Mi 4. Mai 2011 19:10
Forum: Erziehung
Thema: Hündin markiert "rüdisch" HILFE im HAUS !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3744

Re: Hündin markiert "rüdisch" HILFE im HAUS !!!

Tja, Leute. Danke erstmal für Eure Antworten!

Aber mit dem "normalen" Schimpfen habe ich´s natürlich schon probiert! Ich dachte, jemand hätte nochmal eine Initialzündungs-Idee..... :?

Nach dem ersten Markieren und Gemecker passiert´s in der Regel auch nicht nocheinmal. Aber wehe wir kommen wieder ...
von Paulalotte
Di 3. Mai 2011 18:51
Forum: Erziehung
Thema: Hündin markiert "rüdisch" HILFE im HAUS !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3744

Hündin markiert "rüdisch" HILFE im HAUS !!!

Hallo,

meine Hündin markiert seit Kurzem ins Haus!!! Aber nur bei Fremden/Freunden, die auch Hunde haben! Das ist natürlich oberpeinlich!
Sie ist generell eher dominant und pinkelt auch gerne draussen auf drei Beinen möglichst hoch :D .

Wie kann ich ihr das Markieren im Haus abgewöhnen? Bisher ...