Die Suche ergab 2 Treffer
- Do 11. Aug 2011 21:18
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Panostitis
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6279
Re: Panostitis
Danke erstmal für eure Antworten. Ja, das mit dem Röntgen weiß ich jetzt auch. Sie argumentierte, sie wolle sicher gehen. Versteh ich ja auch irgendwie, aber dann gleich fast den ganzen Hund? Das Geld ist nun auf jeden Fall futsch und die TÄ ist mich und meinen Hund als Patienten los. Er bekommt ...
- Mi 10. Aug 2011 23:07
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Panostitis
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6279
Panostitis
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ich weiß, es ist langsam eín Dauerthema. Allerdings habe ich bis heute nicht gewußt, dass es diese Krankheit gibt, und das, obwohl ich mein Leben lang Schäferhunde hatte. Hier nun meine Geschichte, die eigentlich mehr von einer Tierärztin handelt: Mein ...