Hallo ihr Lieben!
Ich bin Caruso und lebe zurzeit im Duisburger Tierheim. Ich habe mir gedacht, vielleicht findet sich ja hier ein netter Zweibeiner, der mich bei sich aufnimmt oder der jemanden kennt, der noch ein Plätzchen für mich frei machen kann.
2012-06 caruso (2).jpg
Ich erzähle euch ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- So 8. Jul 2012 18:14
- Forum: Tiere in Not
- Thema: netter Rotti-Mix sucht nettes zu Hause
- Antworten: 4
- Zugriffe: 23777
- Fr 12. Aug 2011 21:50
- Forum: Tiere in Not
- Thema: Sally sucht ein neues zu Hause
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4253
Sally sucht ein neues zu Hause
Hallo zusammen,
mein Name ist Sally und ich lebe schon seit über einem Jahr im Tierheim in Duisburg. Ich bin ein Labrador-Staff-Mischling und wohl das, was ihr Menschen einen rüstigen Rentner nennt. Trotz meiner 11 Jahre bin ich noch topfit. Ich gehe gerne und auch lange spazieren, spiele sehr ...
mein Name ist Sally und ich lebe schon seit über einem Jahr im Tierheim in Duisburg. Ich bin ein Labrador-Staff-Mischling und wohl das, was ihr Menschen einen rüstigen Rentner nennt. Trotz meiner 11 Jahre bin ich noch topfit. Ich gehe gerne und auch lange spazieren, spiele sehr ...