Hallo ihr Herrchen und Frauchen,
ich wollte mich und meine Menschenfamilie mal vorstellen (da mein Frauchen momentan keine Zeit hat) :D
Ich bin der Rex ein 5-jähriger Labbi-Mix und der absolute Liebling meines Frauchens auch wenn ich nicht immer höre.
Zu meinen tierischen Freunden gehören noch ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 6. Mär 2008 19:48
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo wir sind neu!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3308