Hi, ich bin neu hier.
Ich heiße Isy und wohne in Berlin mit meinem Freund zusammen und unser ganzer Stolz ist unser Miniature Bullterrier Bajou.
Mehr Bilder von unserem Bajou : http://www.bullterrier-katalog.de/forum/
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 19. Mär 2008 19:46
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallöchen @ all.
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3357