Die Suche ergab 1 Treffer

von BullyLiebhaber
Mi 19. Mär 2008 19:46
Forum: Plauderecke
Thema: Hallöchen @ all.
Antworten: 0
Zugriffe: 3357

Hallöchen @ all.

Hi, ich bin neu hier.
Ich heiße Isy und wohne in Berlin mit meinem Freund zusammen und unser ganzer Stolz ist unser Miniature Bullterrier Bajou.

Mehr Bilder von unserem Bajou : http://www.bullterrier-katalog.de/forum/