Also das mit dem geheule war schon vor der Kastration..bei Glocken und soetwas weint er schon seit dem er ein Welpe ist mit und mit dem Baby halt seitdem es da ist.
Unser Rüde ist ein Mischling, hat aber eher die Bordercollie Gene in sich!
Danke schonmal für die Antworten!
