Hallo erst einmal,ich bin seit heute hier Mitglied und möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Elfi,lebe mit meiner Familie in Hamburg und habe einen 14 Wochen alten Rüden.Wie man mir sagte ist er der erst geborene und da liegt unser Problem....
Wir besuchen mit Bender,so heißt unser kleine,jetzt ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 28. Mär 2008 15:16
- Forum: Erziehung
- Thema: Alpha Rüde
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3734