Vielen Dank für eure tollen Vorschläge...
Ich denke ich werden den Einen oder Anderen berücksichtigen^^
Danke
Liebe Grüße
Sanny
Die Suche ergab 3 Treffer
- Fr 4. Apr 2008 11:16
- Forum: Erziehung
- Thema: Ich habe große Prpbleme mit meinem Hund...Bitte helft mir
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5055
- Mi 2. Apr 2008 10:42
- Forum: Erziehung
- Thema: Ich habe große Prpbleme mit meinem Hund...Bitte helft mir
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5055
Re: Ich habe große Prpbleme mit meinem Hund...Bitte helft mir
Ersteinmal vielen Dank für die nette Antworten.
Um dir ein paar Fragen zu beantworten , MacHovi, in der Hundeschule werden wir in 5er-7er Gruppen mit jeweils einen Trainer. Wir stellen uns meistens im Kreis oder in einer Reihe auf und dann geht einer mit seinem Hund durch die Reihe, wie ein Slolam ...
Um dir ein paar Fragen zu beantworten , MacHovi, in der Hundeschule werden wir in 5er-7er Gruppen mit jeweils einen Trainer. Wir stellen uns meistens im Kreis oder in einer Reihe auf und dann geht einer mit seinem Hund durch die Reihe, wie ein Slolam ...
- Di 1. Apr 2008 22:11
- Forum: Erziehung
- Thema: Ich habe große Prpbleme mit meinem Hund...Bitte helft mir
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5055
Ich habe große Prpbleme mit meinem Hund...Bitte helft mir
Ersteinmal Hallo zusammen,
da ich neu hier bin , stelle ich mich ersteinmal vor : also, mein Name ist Sanny und ich bin 16 Jahre alt.
Nun, mein Problem ist unser Hund. Unser Golden Retriever ist jetzt gut 9 Monate alt und benimmt sich auf gut deutsch gesagt unter aller Sau.
Solange er an der Leine ...
da ich neu hier bin , stelle ich mich ersteinmal vor : also, mein Name ist Sanny und ich bin 16 Jahre alt.
Nun, mein Problem ist unser Hund. Unser Golden Retriever ist jetzt gut 9 Monate alt und benimmt sich auf gut deutsch gesagt unter aller Sau.
Solange er an der Leine ...