Hallo zusammen
wir haben uns nochmal Gedanken gemacht über eine Lösung.
Da kam uns die Idee wir nehmen die eine Sitzhälfte Hinten aus dem Auto ,es ist unser Zweitwagen und sowieso nur für Hund und für Ladungen. Nun kann er auf seinem Platz bleiben den er gewöhnt ist.
Nun ist die Höhe 15cm tiefer und ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Do 3. Apr 2008 15:14
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Arthrose- Einstiegshilfe-Möglichkeit gefunden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5290
- Mi 2. Apr 2008 18:59
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Arthrose- Einstiegshilfe-Möglichkeit gefunden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5290
Re: Arthrose- Einstiegshilfe für Auto gesucht
Hallo Evelyn, vielen Dank für die Antwort,
ich bin mir nicht so sicher ob das auch an die Seitentür passt, wir haben schon ein normales Brett gebaut, mit Dachpappe überlegt, aber es liegt schräg zur Tür und passt nicht richtigt.
Oder mein Baumeister hat etwas falsch gemacht..........
Deshalb habe ...
ich bin mir nicht so sicher ob das auch an die Seitentür passt, wir haben schon ein normales Brett gebaut, mit Dachpappe überlegt, aber es liegt schräg zur Tür und passt nicht richtigt.
Oder mein Baumeister hat etwas falsch gemacht..........
Deshalb habe ...
- Mi 2. Apr 2008 08:08
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Arthrose- Einstiegshilfe-Möglichkeit gefunden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5290
Arthrose- Einstiegshilfe-Möglichkeit gefunden
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin heute neu hier im Forum angekommen und hätte gerne Eure Hilfe und einen Ratschlag.
Bei unserem 1o jährigen Mischlung ca.50 hoch, 40 Kilo wurde seine Arthrose schlimmer. Nun bekommt er Schmerzmittel.
Da ich immer außerhalb spazieren ging, ca 1 Sdt., musste er ...
ich bin heute neu hier im Forum angekommen und hätte gerne Eure Hilfe und einen Ratschlag.
Bei unserem 1o jährigen Mischlung ca.50 hoch, 40 Kilo wurde seine Arthrose schlimmer. Nun bekommt er Schmerzmittel.
Da ich immer außerhalb spazieren ging, ca 1 Sdt., musste er ...