Hallo,
mal sehen ob ich hier nun richtig bin
Über spanische Hunde hatte ich eigentlich nie wirklich nachgedacht. Tja, bis ich auf Teneriffa eher zufällig in einem Tierheim war. *Eine Bekannte hatte mich mitgenommen die sich als Flugpatin gemeldet hatte*.
Carlitas traurige Augen hätten mich wohl ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi 30. Apr 2008 06:19
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Carlita und Dandy
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3010
- Sa 19. Apr 2008 15:57
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Was steckt da drin?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3922
Was steckt da drin?
Hallo,
kann mir von Euch wer sagen was in meiner Kleinen drin stecken könnte?
Die Augen würd ich sagen hat sie von einem Husky... aber der Rest???
Ach ja... Schulterhöhe gut 50 cm.
kann mir von Euch wer sagen was in meiner Kleinen drin stecken könnte?
Die Augen würd ich sagen hat sie von einem Husky... aber der Rest???
Ach ja... Schulterhöhe gut 50 cm.