Hund entwendet!

Hund entwendet!

Beitragvon Nanne » Sa 28. Feb 2009 19:54

Hallo,
wir haben von unserer Tierärztin diese Mail bekommen, ich dachte kann nicht schaden, wenn es auch hier erscheint. Es ist unvorstellbar was einige Leute machen. Bitte bindet keine Hunde am Geschäft an und lasst sie unbeobachtet!

Gruß
Nanne
Nanne

Re: Hund entwendet!

Beitragvon PrincessFuture » Sa 28. Feb 2009 23:28

Die haben einen 3 Monate alten Ridgeback vor Ikea angebunden?!?!

Also...ich hätt den Hund auch entwendet!!! :twisted:

(Neulich bei Ikea wurde eine Durchsage gemacht, dass der Hundebesitzer des draußen angebundenen Hundes doch bitte den Hund abholen soll, da dieser enorm friert :o :o :o )
PrincessFuture

Beitragvon Nanne » So 1. Mär 2009 00:23

Hallo,
ich verstehe das auch nicht, wie kann man das machen! Ich binde keinen Hund irgendwo an der arme Kleine, da wird man richtig sauer, mit einem drei Monate alten Welpen macht man das schon gleich gar nicht, :evil:nicht mal für eine Minute ! Ich werde es aber auch nie mit einem älteren Hund machen, dann lieber zu Hause lassen oder auf den IKEA - Besuch verzichten!
Wie gesagt, ich habe das nur als Mail bekommen und weitergeleitet obwohl mir jegliches Verständnis fehlt, übrigens für beide Seiten! :evil:

Gute Nacht
Nanne
Nanne

Beitragvon Akira » So 1. Mär 2009 07:56

Seh ich ganz genauso. Einen süßen Welpen einfach anbinden und dann bei Ikea schoppen .Das finde ich echt ....... :cry: .
Aber es stimmt habe ich auch schon mehrfach gesagt : Die Dummheit hat nur 2 Beine.

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Tilljacker » So 1. Mär 2009 08:53

Ganz im Ernst, selbst wenn ich nur zum Teelichterkauf zu Ikea gehen würde, wäre ich sicher mindestens 30 Minuten unterwegs- mit viel Glück an der Kasse!

Natürlich rechtfertigt die Dummheit dieser Leute nicht den Diebstahl des Hundes, aber den Fall haben sie ich selbst zuzuschreiben.

Einfach unfassbar!

Traurige Grüße
Anja
Tilljacker

Beitragvon Freitag » Mo 2. Mär 2009 21:33

Hallo,
hab gerade auf der Homepage von Tasso gesehen, dass der Hund dort auch als vermisst gemeldet ist. Nur steht dort, dass er 1 Jahr alt ist.
Ist so oder so keine schöne Sache.
Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mi 4. Mär 2009 17:02

Leid tut mir da sicherlich auch, der arme Welpe. Der ist jetzt von seinen gerade neu kennengelernten Menschen getrennt und keiner weiß wie er jetzt behandelt wird. Die Leute?
Naja, schlimm ist sowas ohne Frage, und ich wünsche ihnen von Herzen dass der kleine zurückkommt. Aber einen Hund vor einem Laden anbinden... ist ja schon alles zu gesagt. Ich lasse Snoopy wenn überhaupt dann im Auto - im Alarmgesicherten Auto. Und das eigentlich nie länger als 30min am Stück.
Ricky+Snoopy

Beitragvon dragongirly1988 » Mi 4. Mär 2009 20:16

Nein wie kann man nur einen Hund vor einem Geschäft anbinden :? .
Das ist das erst wo ich in der Hundeschule gesagt bekommen habe bindet Eure Hunde nie vor einem Laden an besonders Welpen/Junghunde werden gerne entwendet. Aber das sagt doch einem schon der normale Menschen Verstand das man das nicht macht.
Ich lasse Leila wenn ich Einkaufen gehe als Daheim da ist sie gut aufgehoben und ihr passiert nichts. Oder wenn ich sie dabei habe verkneife ich mir halt eben was zu Kaufen oder warte mit ihr vorm Geschäft und lasse meinen Mann schnell was Kaufen was ich brauche. Aber sie alleine vor der Tür lassen nein nie im leben da kann zuvile passieren.

Gruß Monia
dragongirly1988

Zurück zu Tiere in Not