Pflegemama/-papa gesucht

Pflegemama/-papa gesucht

Beitragvon Danny » So 17. Mai 2009 19:32

Hallo!
Ich suche für meine 5 jährige Schäferhündin Olli einen lieben Menschen, der sich um sie kümmern würde während ich arbeite. Ab Juli wohne ich im Raum Siegen und werde in Köln arbeiten, dort auch im Nachtdienst. Es wäre also auch kein Problem, wenn sich jemand aus dem Raum Köln/Gummersbach und Umgebung finden würde, da ich eh über die A4 fahre.
Wie gesagt, Olli ist 5 Jahre alt, verhält sich aber schonmal wie ein Welpe, wenn sie draußen ist. Sie liebt es über die Wiesen zu flitzen, beschäftigt zu werden und in Bächen zu tauchen, wenn sie raus darf ist sie einfach nur glücklich. Sie lässt sich gut abrufen und hat einen guten Grundgehorsam. Das einzige Problem was sie hat ist, dass sie ihre Artgenossen nicht mag, da sie im Welpenalter schlechte Erfahrungen gemacht hat. Im Haus ist sie ein Bilderbuch- Hund. Sie schnuckelt an ihrer Decke :D und holt sich zwischendurch mal ihre Schmuseeinheiten ab. Nach einer Eingewöhnungsphase könnte sie auch ein paar Stunden alleine bleiben. Mir ist sehr viel daran gelegen jemand liebes für sie zu finden, denn Olli ist einfach nur ein Schatz, und es würde uns beiden das Herzen brechen, wenn ich sie abgeben müsste!!!
Wenn ihr mir helfen könnt oder sonst eine Idee habt, dann meldet euch doch bitte unter
twa@trikerwoman.de
Liebe Grüße
Daniela und Olli
Danny
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mai 2009 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Pflegemama/-papa gesucht

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 18. Mai 2009 09:21

Hallo Daniela!
Guck mal hier http://www.dogspot.de/forum#gruppe7
da gibt es eine "Gassi-Geher-Abteilung",evtl.findest du dort Hilfe!?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Pflegemama/-papa gesucht

Beitragvon Danny » Mo 18. Mai 2009 09:58

Vielen Dank, ich schau direkt mal nach!!
Danny
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mai 2009 13:45
Wohnort: Siegen


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast