Hallo ich bin neu hier und heiße Michelle ( 14 )
Mein Hund Pascha ist 8 jahre alt und er ist heute sehr schlapp und sein schwanz hängt auch runter .
Kann es vllt. sein weil es heute so heiß ist es sind immerhin 30°c
Ich bitte um Antwort
Schlapp
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: SchlappHallo Michelle,
sollte es Anzeichen geben, dass es dem Hund ernsthaft gesundheitlich schlecht geht, müssen deine Eltern sich darum kümmern, dass ihr zum TA geht. Vielleicht ist deine Mutter oder Vater da und einer von denen kann dir die Frage beantworten? Sicherlich ist das heiße Wetter für unsere Hunde nicht so toll, aber hier Antworten zum Gesundheitszustand über ein Forum zu geben wäre für mich grob fahrlässig! Also, einfach mal Mami oder Papi zu Rate ziehen, die wissen sicherlich Bescheid! Gruß Mel
Re: SchlappHallo auch,
gerade in dem Alter kann ein Herzfehler dahinter stecken, dass er gerade bei Wärme besonders schnell schlapp ist. Dagegen hat der Tierarzt Medikamente, die nicht mal teuer sind, nur regelmäßig gegeben werden müssten, wenn es das jetzt ist, woran ich gerade denke. Alles Gute! Gudrun
Re: SchlappKann es nicht sein, dass es einfach nur zu warm ist
![]() Lennox ist auch total schlapp, schleicht sich aus der einen Ecke zur anderen hin, weiß nicht, wo er es suchen soll.
Re: Schlappalso, meine ist heute auch von einem schattenplatz zum nächsten gewandert und am see ist sie ne runde geschwommen und dann ab ins gebüsch...
und bei ihr weiss ich das alles in ordnung ist... das ist aber auch was schawül draussen... ![]()
Re: Schlappwürde auch nicht gleich zum TA rennen wenn der hund mal nen tag schlapp ist, vor allem bei dem wetter. und wenn er sonst nichts hat, normal frisst, ...keine offenen fleischwunden.
auf jeden fall schauen, dass er genug trinkt und auch ansonsten bisschen genauer beobachten. er ist ja auch nicht mehr der jüngste... (ich fütter madita immer mal bisschen wassermelone, wird gern genommen, viele vitamine und mineralstoffe und viel viel flüssigkeit.)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1