kurzzeitpflegestelle gesucht für franz. bully-mädchen

kurzzeitpflegestelle gesucht für franz. bully-mädchen

Beitragvon melanie-Willy » Do 27. Aug 2009 13:53

hallo zusammen...

ich hab ein anliegen und möchte einer freundin gern helfen, kann selbst aber nicht unbedingt einspringen

also: sie hat zwei Hunde, eins davon ist eine franz. bully-dame, motti mit namen

die besitzerin ist chronisch erkrankt und hatte in letzter zeit wieder eine menge probleme und muss wieder in behandlung. nun braucht sie für motti eine unterbringung.

ihr anderer hund, ein am. staff geht in der zeit zu ihren eltern, das ist schon geklärt. aber dort kann motti nicht mit aufgenommen werden, weil ihre eltern selbst auch noch eine hündin haben, die mit motti nicht klar kommt...

ich selbst würde im notfall ein paar tage einspringen können, habe dann aber selbst viel stress wegen vorbereitungen für eine hochzeit und dananch fahren wir ein paar tage weg...
also vielleicht kann ja jemand helfen...

achso, motti lebt im raum hannover, ich würde aber den transport mit unterstützen...

LG Melanie
melanie-Willy

Re: kurzzeitpflegestelle gesucht für franz. bully-mädchen

Beitragvon Babsi » Do 27. Aug 2009 15:15

Hallo Melanie,
also ich würde gerne einspringen und motti nhemen solange wie es nötig ist. Ich bin auch den agnzen Tag zu Hause also die Hündin wäre ncith alleine. Mein Hund Max mag alle Hündinnen, von daher gäbe es auch keien Problme. Ich wohen auch ncith weit von Hannover weg, nähmicl in Petershütte ein Ortteil von Osterode am Harz.
MFg Babsi
Babsi

Re: kurzzeitpflegestelle gesucht für franz. bully-mädchen

Beitragvon melanie-Willy » Di 1. Sep 2009 00:15

neuigkeiten...

motti hat in der nähe von zuhaus eine pflegestelle gefunden :D

hat sich also erstmal erledigt... Danke
melanie-Willy

Zurück zu Tiere in Not