Hallo auch,
da würde ich mir aber doch lieber jemanden suchen, der mit Chiropraktik an Tieren aktuell geübt ist. Klingt gefährlich! Wer weiß, warum der Physiotherapeut sich das nicht mehr zutraut?!
VG Gudrun
3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??Hallo auch,
da würde ich mir aber doch lieber jemanden suchen, der mit Chiropraktik an Tieren aktuell geübt ist. Klingt gefährlich! Wer weiß, warum der Physiotherapeut sich das nicht mehr zutraut?! VG Gudrun
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??finde so einen erstmal und er traut sich nicht mehr dran weil er gebissen worden ist dabei... es war ein größerer Hund und nicht so ein lieber wie meiner
![]()
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??Hallo nochmal,
um einen Spezialisten zu finden, haben wir doch das Internet. Recherchen waren nie so einfach wie heute! Zumindest würde ich mir und dem Hund in der nächsten größeren Tierklinik mal eine genauere Untersuchung der Wirbelsäule gönnen. Eine einmalige OP wäre vielleicht sinnvoller, als womöglich demnächst 2 mal in der Woche ein chiropraktisches Einrenken. Zumal letzteres auch mit Verschleiß und Beschleunigung der Rückfälle einhergeht. Das kannst Du Dir dann immer öfter leisten. Ich bin da absolut skeptisch. VG Gudrun
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??also ich habe mit Chiropraktik gute erfahrungen gemacht,kann da nur von mir +nicht vom Hund sprechen,habe ständige Rückenschmerzen gehabt,3x eingerenkt+jahrelang ruhe gehabt.Würde dir aber auch erst mal eine genauere Untersuchung vorschlagen so wie auch Gudrun meint.
und man kann auch einiges falsch machen wenn man nicht die nötige Erfahrung mit Chiropr. hat!!! LG TINA*DYCK
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3