Schon klasse das Internet-Zeitalter ...
NUTRA-GOLD-Bezugs-GOLDENER APPORTIERHUND 2*Bronze Kranz Masterbreeder in Ungarn (FCI-MEOE).
Mein Erziehen von MEHR Meister und das ausgezeichnete Arbeiten & GESUNDER Goldener Apportierhund kamen heraus.
Ausgezeichneter refernece: Die USA, Belgien, Österreich, Bulgary, Schweiz, Ungarn usw.
Wurde AUSGEZEICHNETE, HOHE QUALITÄT URSPRÜNGLICHE junge Herkunft-Hunde von ENGLAND 07 geboren. Okt.2009.
2 MANN (Show-Qualität - Show-Potenzial) zum Verkauf.
Ich, NUR DAS URSPRÜNGLICHE ENGLAND Golden gebärend, und verband nur den URSPRÜNGLICHEN Knopf-Hund von ENGLAND meines Weibchens.
Der litterfather:
Koriander v.d Beerse Hoeve (Xanthos apple Jack - Molly v.d Beerse Hoeve)
Kori Show & Arbeitsergebnis:
SK.Champion, Meister des Meisters, der Breed&Best der Gruppe 1, Junior Clubwinner 2005, Jugendlicher Am besten in der Show, 15*CAC, 3*CACIB, 2*Best der Rasse, 2*Best der Gruppe 1, 1. Arbeitsprobe 2007-best ist. Preis, Hüften: Normal, Elbows:O/O (normal), Eyes:Clear.
Mutter:
Sundance Goldens Nora (Karvin mit der Herkunft ursprüngliche Herkunft von England
Tendenz Show&Working Ergebnis:
2*Multi Ch, (10*Champion), 35*CAC, 5*CACIB, 12*Best der Rasse, 6*Best der Gruppe 1. 2*Res. Am besten in der Show, den Meisterwetten in der Show, Res Arbeitend. Am besten in der Show, Am besten in der Show 4, 2007 Spitzenapportierhund, der Tasse-Sieger von 2007-2008 Natürlich Hunterdog (Show&Work), 2008 Transcarpathian Sieger, der Eignungsprüfung und Arbeitsprobe Jagt. Hüften: Normal, Elbows:O/O (normal), Eyes:Clear.
Koriander und Tendenz-Nachkommenschaft MEHR MEISTER und PEREFCT gesunde Überprüfung!!!
Diese GENETISCHE ausgezeichnete Show & Gesund!!!
Wir, NUR AUF STRENGE UNTERSUCHUNG die 2 MÄNNLICHEN jungen Hunde wartend!
Ich gebe die männliche pupps GESUNDE GARANTIE!!!
Bitte besuchen Sie meine Website!
Danke!
Mehr Information die jungen Hunde und mein Züchter: