Antikdogge geklaut ! ! !

Re: Antikdogge geklaut ! ! !

Beitragvon Jenni » So 29. Nov 2009 21:26

Na zum Glück...

Vielleicht sollten wir allen unseren Hunden beibringen, dass sie sich in irgendeiner Form bemerkbar machen, wenn ein Fremder an sie ran will.
Jenni

Beitragvon Akira » So 29. Nov 2009 23:10

Grauenvoll , möchte gar nicht drüber nachdenken , wenn mir das passiert. :?

Jetzt wo der Hund wieder da ist( was wirklich super ist ) , käme für mich nur eine Erklärung in Frage .
Da hat sich Jemand den Rüden für einen Deckakt unerlaubt ausgeliehen.
Denn das er gechippt ist , bedarf doch wohl keiner Frage . Und ein unauffälliger Hund sieht auch anders aus 8-)
Akira

Beitragvon PeggySue » Mo 30. Nov 2009 08:35

Ein Glück! Alles gut ausgegangen.

Aber mich würde auch interessieren wie er zurückkam. Stand er auf einmal vor der Tür, oder hat ihn jemand abgegeben?

Das mit dem Deckakt wär ne Erklärung.
PeggySue

Beitragvon Lennox » Mo 30. Nov 2009 09:56

29.11.2009 ENTWARNUNG!!!!!

ANTIKDOGGE BALU IST WIEDER ZU HAUSE!!!!!!

Am 29.11.2009 gegen 10h wurde Balu von seinen Entführern vermutlich wieder zu Hause ausgesetzt. Es weisen einige Dinge auf eine Gefangenschaft hin. Balu ist sehr schwach und abgemagert. Wir und seine liebe Familie sind überaus glücklich, dass Balu wieder da ist. Nun soll der Schatz sich erst einmal erholen, ausschlafen und satt essen und trinken!!! Danke an Alle, die mitgeholfen haben Balu wieder zu finden...

Kopie der Antikdoggen-Seite
Lennox

Beitragvon Babsi » Mo 30. Nov 2009 11:10

Hi Chrissy,

das freut mich sehr zu lesen, dass Balu wieder zu Huase ist udn auch fast Gesnundheitlich gesund. Hoffentlich wurde ihm seelischen Leid nciht zu egfügt, aber diese Ausmahße wird man erst in den nächsten Tagen sehen. Was ahtten die Entführer Bloß vor? Was ahben die mit ihm gemacht, dass Sie ihn doch wieder ,,abgegeben" haben? Oder der Balu aht sich befreien können. Ist ja uch egal hauptsache er ist wieder da.
MFG Babsi
Babsi

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not