Bitte unterschreibt gegen Hunde essen in China+Fellhandel

Bitte unterschreibt gegen Hunde essen in China+Fellhandel

Beitragvon Montana18057 » Di 29. Dez 2009 17:34

http://www.gopetition.com/petitions/sto ... -dogs.html
Auf der Seite gibt es auch ein Video wo gezeigt wird wie ein Schäferhund getötet wird,einfach schrecklich.

Bitte helft und schaut nicht weg.Je mehr Leute unterschreiben umso mehr Druck kann man evtl. bei den Verantwortlichen dafür auslösen.Die Tiere brauchen unsere Stimmen sonst wird sich nie etwas ändern...

Bitte helft,jede Unterschrift zählt
Montana18057

Re: Bitte unterschreibt gegen Hunde essen in China+Fellhandel

Beitragvon lotte » Di 29. Dez 2009 18:03

unterschreibst du dann auch gegen rinder essen in deutschland?? habe gehört es wurde eins getötet...
lotte

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 29. Dez 2009 18:41

lotte hat geschrieben:unterschreibst du dann auch gegen rinder essen in deutschland?? habe gehört es wurde eins getötet...

Ich wollte das nicht so anmerken!
Ich denke das in indischen Foren evtl.zu dem Verzehr von Rindfleisch Einiges geschrieben wird!

Damit meine ich jetzt nicht,das es OK ist,Hunde in China abzuschlachten :!:
Aber für die Inder ist es auch nicht OK mit ansehen zu müssen,wie hier z.B.in D mit den Rindern umgegangen wird.
ShortysFrauchen

Beitragvon Jenni » Di 29. Dez 2009 18:42

Mal ganz davon ab, dass man nicht glaubwürdiger wird oder mehr erreicht, in dem man ZIG Beiträge über irgendwelche TSCHU-Nummern ins Forum haut...
Jenni

Beitragvon Akira » Di 29. Dez 2009 18:42

Stimmt Lotte :mrgreen:
Dazu fällt mir nur 1 Satz ein :

Andere Länder , andere Sitten. Manche Länder, keine Sitten 8-)

Ist nun mal so , können wir nix dran ändern , selbst wenn wir dafür in hungerstreik gehen würden .
Akira

Beitragvon Montana18057 » Di 29. Dez 2009 19:39

Hallo nochmal,

was ist so schlimm daran wenn ich mehrere Beiträge hier reinhaue?Will damit nur aufmerksam machen und versuchen zu helfen.Ich finde einfach die Art und Weise wie die Tiere umgebracht werden,schlimm.Klar können sie auch Hund und Katze essen aber auf die Tötung kommt es an.Leider werden die Tiere ja bewusst noch lange gequält da dadurch das Fleisch ja weicher wird usw. Das ist es ja nur was ich so schlimm finde.Das die Menschen dort verstehen das Tiere genauso Schmerzen empfinden wie wir und das sie getötet werden sollen ohne lange leiden.Nur das will ich mit meinen Beiträgen erreichen.Ist das zuviel verlangt?Dacht mal kann sich hier austauschen,dacht hier sind Tierfreunde???Man kann zumindest versuchen was zu erreichen,nur wenn alle wegsehen ja dann ändert sich halt nichts.
Montana18057

Beitragvon Montana18057 » Di 29. Dez 2009 19:44

In Rumänien z.B. wurde auch anhand von Unterschriften erreicht das die Tiere nicht mehr getötet werden in den Tötungsstationen.Das nur durch Druck aus dem Ausland.Oder ich weiß jetzt nicht mehr so genau wo aber das eine Tötungsstation zum Tierheim umgewandelt wurde,alles durch Petitionen.Vielleicht kann man mit Unterschriften auch was in China oder anderen Ländern erreichen.
Montana18057

Beitragvon Lennox » Di 29. Dez 2009 19:47

Ich finde es auch ganz schlimm was mit vielen Tieren auf dieser Welt geschieht...und sicher wissen wir auch darum.

...also wenn ich könnte wie ich wollte, würden keine Stiere mehr beim Stierkampf sterben, keine Tiere mehr für Pelzmäntel gezüchtet werden und schon gar nicht die, ich weiß nicht wie vielen Tiere zum Essen geschlachtet werden.

Aber weißt Du wie viele Tiere in Deiner unmittelbaren Umgebung gute Hilfe gebrauchen könnten?
Ich für meinen Teil beschränke mich auf realistische Ziele und das ist in meinem Umfeld.
Und ich kann Dir sagen, ich habe alle Hände voll zutun...just in diesem Moment bewahre ich einen kleinen Kangalwelpen davor in einem Keller groß zu werden.
Und wenn ich diese Tat vollbracht habe wird es sicher Hunde und Katzen in meiner Umgebung geben, welche mit meiner Hilfe rechen können.

Weißt Du, es gibt Nah- und Fernziele...ich habe mich entschlossen, das zutun, was realistischer und auch machbar ist .
Lennox

Zurück zu Tiere in Not