Spendenaufruf Tierarztkosten nach Krampfanfall
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Spendenaufruf Tierarztkosten nach KrampfanfallNach einem plötzlichem Krampfanfall ist unser Mischlings-Rüde in Narkose gesetzt worden. Wir wollen ihn nicht einfach so aufgeben und er wird nun in der Tierklinik Bremen stationär behandelt. Um die Ursache rauszufinden und die weitere Behandlung sicherzustellen sind wir auf Spenden angewiesen. Teilweise konnten die Kosten schon übernommen werden, es folgt aber eventuell noch ein CT und weitere Behandlungen. Alles Spenden werden ausschließlich für die Tierarztkosten eingesetzt. Sollte etwas über bleiben, werde ich den Rest an den Tierschutz Bremen spenden. Ich werde alles genaustens Dokumentieren und Nachweisen können. Wir hoffen auf viele Tierliebhaber mit Herz, die uns dabei unterstützen, dass unser Liebling weiter leben darf. Kontodaten gibt es dann per Mail, diese möchte ich hier nicht öffentlich einstellen. Hoffnungsvolle Grüße Nadine
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach KrampfanfallNadine, ich glaube, du wirst mit deinem Aufruf mehr Erfolg haben, wenn du es z.B. über das Konto deines Tierarztes laufen lässt und auch ein wenig mehr von euch erzählst.
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach KrampfanfallHallo, bin im Moment nur am Flitzen zwischen Klinik und zu Hause. Ich muss das alles abklären, und dann würde ich das so auch machen wollen. Dann kommt das Geld direkt an. Wir waren ja erst beim Notdienst, die unseren Hund schon aufgegeben hatte und sind jetzt in der Tierklinik. Ich melde mich dann später nochmal, wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach KrampfanfallNa, das finde ich aber eine seltsame Methode...hmm
![]()
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach KrampfanfallAlso echt........ da geb ich Chrissi recht!!! Und mir fällt da noch gaaanz viel andres zu ein....
![]() ![]() ![]()
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach KrampfanfallJeder, der ein Tier hat, weiß, dass irgendwann Kosten auf einen zukommen werden und alles für den Notfall absichert. Manchmal übersteigen diese auch die MIttel, die man hat. Und da ist nicht von 1000 Euro die Rede sondern mehr. Ich tue alles, egal wie, damit mein Tier überleben darf.
Solange man die HIntergründe nicht kennt, darf man nicht beurteilen. In diesem Sinne verabschiede ich mit aus diesem Forum.
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach Krampfanfallalso ehrlich- das war ein spendenaufruf- es wurde nicht versucht hinterrücks geld zu erschleichen oder mitleid zu erregen, sondern klipp und klar gesagt, wir bräuchten geld
ich kann nichts finden, worüber man sich da aufregen muss nadine, fallst du das noch liest- ich weiß nicht ob es in deutschland sowas auch gibt, aber bei uns helfen da oft so kleinere tierschutzorgas oder tierheime ein bisschen in dem sie etwas beisteuern dort könntest du vielleicht mal anfragen- fragen schadet ja nichts lg
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach KrampfanfallLiebe Andrea,
leider werden arme, kranke Tiere und auch kleine Kinder dazu eingesetzt, um an die Gelder der Leute zu gelangen. Möchte es in diesem Fall nicht unterstellen, jedoch bin ich grundsätzlich misstrauisch. Dafür habe ich schon zuviel erlebt. Ich denke, dass ich mich nicht mit solch´ einem Problem kurzfristig in einem Forum anmelden würde. Sicher würde ich andere Wege gehen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn....aus Verzweiflung ![]() Glaube jedoch, dass diese Methode wenig Sinn mach, sowie es Evelyn schon geschrieben hat.
Re: Spendenaufruf Tierarztkosten nach Krampfanfallja das ist mir auch klar, dass es viel abzocke gibt
aber wofür haben wir extra eine ecke für tiere in not, wenn man sowas hier nicht posten darf? wenn jemand spenden wollen würde- kann der/diejenige sich doch dann per mail näher erkundigen, wenn es unseriös erscheint, dann hat man immer noch die möglichkeit zu sagen, nein mach ich nicht wenn das hier in dem forum nicht erwünscht ist, kann man diesen bereich eigentlich auch gleich löschen meine meinung lg
9 Beiträge
• Seite 1 von 1