Wer geht nahe Landshut mit mir Gassi?

Wer geht nahe Landshut mit mir Gassi?

Beitragvon Laubfängerin » Fr 9. Jan 2009 11:40

Liebes Forum,

unsere sehr liebe, jedoch durch eine schlechte Kindheit etwas schwierige Schäferhündin, bräuchte jemanden, der 3-4 x die Woche mit ihr Gassi gehen möchte.
Sie beißt nicht und versteht sich gut mit anderen Hunden. Wenn man konsequent ist folgt sie sehr gut. Sie ist nur sehr lebhaft und mag keine Leinen, da sie als Welpe an einer kurzen Schnur in der Badewanne gehalten wurde. Ist man jedoch geduldig, lässt sie sich auch die Leine anlegen.
Am Besten wäre jemand, der vielleicht gerne einen Hund hätte, aber aus Zeit /Platz Gründen keinen halten kann. Oder der sie mit seinen Hunden zum Gassi mitnehmen möchte.
Sie ist Haftpflichtversichert und sterilisiert.
Wenn jemand Lust oder noch Fragen hat, bitte einfach per Mail melden.
Laubfaengerin@gmx.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Jo
Laubfängerin

Re: Wer geht nahe Landshut mit mir Gassi?

Beitragvon lorelay » Di 5. Jan 2010 11:59

Hallo könnte vielleicht helfen. Eine Frage wo genau wohnt Ihr?
Ich bin aus Ergolding und habe einen kleinen Mischling aus dem Süden. Davor hatte ich eine Schäfermischlingshündin die auch etwas schwieriger war weil aus der Tötungsstation in Spanien geholt.
da ich Teilzeit arbeite hätte ich montags, mittwochs und donnerstags zeit mit Ihm rauszugehen.
Wahlweise mit oder ohne meinen kleinen je nach dem ob sie sich verstehen.
Da ich mir gerade einen nebenjob als gassi geher aufbauen will meine Frage: Wäre ein kleiner stundenlohn akzeptabel oder müsste es unentgeltlich sein?
Bin absolut zuverlässig und habe genug zeit und geduld mich um so ein armes Würmchen zu kümmern.
LG
lorelay

Zurück zu Tiere in Not