IKONTINENZ BEI HÜNDINNEN

IKONTINENZ BEI HÜNDINNEN

Beitragvon rotelady » Di 5. Aug 2008 11:38

HALLO! BIN NEU HIER UND WÄRE DANKBAR WENN MIR JEMAND TIPS GEBEN KÖNNTE FÜR MEINE MAUS. ALSO MEINE MAUS IST EINE 7-JÄHRIGE KASTRIERTE DOGGENDAME WELCHE AM FREITAG EINE RECHT SCHWIERIGE TUMOR OP HINTER SICH BRINGEN MUßTE: DIE ARME!!!! TUMOR IM RÜCKEN-SCHULTER UND GESÄUGEBEREICH. GESTER BEMERKTE ICH INKONTINENZ BEI IHR. ICH WEIß NATÜRLICH DAS MAN DAMIT RECHNEN MUß NACH EINER KASTRATION NUR GAB ES BIS GESTERN ALSO 3 TAGE NACH DER OP NOCH KEINE ANZEICHEN DAFÜR: 10/07 WAR DIE KASTRATION. MEINE TA MEINTE TABLETTEN IHR ZU GEBEN. ICH HABE MICH MAL SCHLAU GEMACHT DARÜBER UND MUß SAGEN ICH HABE NICHT VIEL POSITIVES DARÜBER ERFAHREN. GIBT ES JEMANDEN HIER DER MIR EINE ALTERNATIVE BEHANDLUNG EMPFEHLEN KANN??? WÄREN SEHR SEHR DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rotelady

Re: IKONTINENZ BEI HÜNDINNEN

Beitragvon PeggySue » Mi 6. Aug 2008 08:10

Hallo rotelady!

schau doch mal unter der Forum Rubrik "Gesundheit und Ernährung" wir sind nämlich gerade bei diesem Thema mit meiner Hündin :-)

Viel Erfolg von der Leidensgenossin Peggy und ihrem Frauli (Maria)
PeggySue

Re: IKONTINENZ BEI HÜNDINNEN

Beitragvon MichaelaKaufmann » Fr 8. Aug 2008 10:57

Hallo,

suche den Rat einer Tierheilpraktikerin ODER ab was ICH wärmstens empfehlen kann ist der Besuch bei einem GUTEN Chiropraktiker. Bei Op´s werden oft Blockaden im Rücken versucht durch die "furchtbare" Lage während der OP. Meine 11 jährige Hündin war auch inkontinent und ich wollt ihr Medis ersparen und hab nach anderen Wegen gesucht.Aufgrund ihres HWS-Schaden sind wir beim Chiropraktiker gewesen.Dort kam auch die Inkontinenz ins Gespräch und nach nur 2 Sitzungen war mein Engel NICHT mehr inkontinent,bis heute nicht! Sie hatte diverse Blockaden.
Such doch mal einen auf,erkläre es ihm und lass dich beraten,du wirst es garantiert nicht bereuen.

LG Ela
MichaelaKaufmann

Zurück zu Tiere in Not