Tierschützer zur Mithilfe gesucht – Pflegestelle – Flugpate

Tierschützer zur Mithilfe gesucht – Pflegestelle – Flugpate

Beitragvon Montana18057 » Fr 23. Jul 2010 21:12

In Istanbul gibt es eine sehr engagierte Frau, die täglich bis zu 500!!! ausgesetzte und wild lebende Hunde im Wald mit Futter versorgt und die ganz schlimmen Notfälle auch tierärztlich versorgen lässt. Zusätzlich unterstützt sie das staatliche Tierheim und vermitteltet kastrierte und gekennzeichnete Hunde mit allen erforderlichen Impfungen und Papieren nach Deutschland.

In Deutschland haben sich inzwischen viele Pflegestellen und auch neue Besitzer für den einen oder anderen Hund gefunden.

Ein großer Bedarf besteht immer wieder, die leeren Flugboxen nach Istanbul zurück zu transportieren oder Hunde als Flugpate von Istanbul zu begleiten.

Wer also in nächster Zeit von oder nach Istanbul mit SunExpress ab/an Düsseldorf oder Dortmund fliegt, den bitte ich, sich bei mir zu melden, wenn er bereit ist, ggf. leere Flugboxen wieder mitzunehmen oder sich als Flugpate zur Verfügung zu stellen. Diese Mithilfe ist nur über Fluggäste der SunExpress möglich, da die Transportkosten hier noch erschwinglich sind.

Es entstehen für Sie hier weder Kosten noch Aufwand. Die leeren Boxen werden nach Absprache zum Flughafen gebracht und gesondert bezahlt. Bei einer Flugpatenschaft werden die Hunde auch zum Flughafen gebracht, in ihrem Beisein auf ihr Flugticket – für Sie völlig kostenfrei – eingecheckt. Am Zielflughafen erwartet Sie ein Tierschützer und nimmt die Tiere in den Boxen in empfang.
Ihre Aufgabe ist lediglich, die Flugboxen aus dem für nicht Fluggäste zugänglichen Bereich herauszuführen.

Wer übrigens eine Flugbox verschenken möchte, Pflegestelle werden möchte oder an einem Hund aus der Türkei interessiert ist, kann sich auch gerne mit mir in Verbindung setzten.

Frank Jahnel

0203/ 71 35 900
frank.emi@t-online.de

Standort:
47055 Duisburg - Mitte
Erstellungsdatum:
13.06.2010
Rufnummer des Anbieters:
0203/7135900
Dateianhänge
15407k5_23.jpeg
Montana18057