SOS aus St.Petersburg
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: SOS aus St.PetersburgDa schließ ich mich Whoopsy an: Ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne. Einen wunderschönen Urlaub mit gutem Wetter wünsch ich euch!
![]()
Re: SOS aus St.Petersburgoje, wünsche trotzdem ein schönes wochenende
und : HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU HAPPY BIRTHDAY LIEBE ELOOOOOOOOO ...... (oh mann sei froh, dass man hier keine tonaufzeichnungen hochladen kann!!) glg andrea und lea
Re: SOS aus St.PetersburgHallo Miss Doggy,
ich hab zwar keinen Hund aus dem Ausland, aber ich versteh deine Haltung nicht. Natürlich gibts hier in DL viele Tierheimhunde, ich hatte selbst auch schon mal einen. Aber hier geht es den Hunden sehr gut im Vergleich zu Spanien etc...und wenn ein Hund von der Tötung bedroht ist, dann hat er ja wohl Hilfe dringender nötig als ein Hund in DL, der dann halt noch ein wenig länger auf ein Zuhause warten muss. So seh ich das. Silke
Re: SOS aus St.PetersburgHallo Tolico,
du schon wieder...ggg Nee, is lieb gemeint. Klar weiß ich dass es genügend Hunde in DL gibt...aber dass hier welche getötet werden (ohne medizinischen Grund) war mir nicht klar... Aber lass mal, ich hab ja schon unter "Erziehung" geschrieben, dass meine 1 Hündin momentan große Probleme macht, weil sie alle ankläfft, die zu Besuch kommen. Ist natürlich nicht so gut... was glaubst du, wieviele mir geraten haben: Gib sie doch weg, dann haste den Stress nicht mehr..." Ich hab schon gedacht, ICH bin diejenige, die doof ist, weil ich mir das "antue"...aber für mich gilt eben, dass Hunde Familienmitglieder sind und eins meiner Kinder würd ich ja auch nicht abgeben nur weil sie ein psychisches Problem haben... Bis dann, Silke
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2