Rottweiler in Pflege tötet Kind

Re: Rottweiler in Pflege tötet Kind

Beitragvon Kiramaus88 » Fr 24. Dez 2010 15:55

Huhu nochmal,

Also mein Lebensgefährte hat einen reinrassigen Dogo und einen Dogo-Rotti-Mischling.
Gesehen habe ich ergo schon einmal so ein "dussliges" Schätzelchen (Sry, aber die Hündin von meinem Freund tappt echt in jedes Fettnäpfchen *g*) Deswegen bin ich mir auch relativ sicher, da Dogos ja zur Wildschweinjagd "benutzt" werden, und sie ihre riesen Beute in den Boden drücken müssen, würde es bei so nem verärgerten Wildschwein mit Sicherheit nichts bringen, dem nen Stückchen rauszubeissen, denn das Schwein merkt sowas im Kampfesrausch ja sowieso nicht. Zumindest so viel zur Theorie.
Wobei ich jetzt sagen muss, dass mein Lebensgefährte eigtl in Österreich wohnt, und dort die beiden Hunde hat, deswegen haben wir natürlich auch kein Problem in Deutschland mit den Behörden =) Aber warum Dogos so fies sein sollen, kapier ich ned, also unserer Dogo Hündin könnt man nen Auge ausstechen und die würd trotzdem relaxed hocken bleiben. So nen treudoofes Tier (sie ist wirklich der bravste Hund, den ich kenne) in Kategorie Kampfhund zu stecken, is sowieso Müll, denn Dogos haben ja "angeblich" als einziger Hund der Welt tatsächlich eine eigene Meinung ^^
SO, nun stürzt euch auf mich, KAMIKAZE *g*
Kiramaus88

Re: Rottweiler in Pflege tötet Kind

Beitragvon Kiramaus88 » Fr 24. Dez 2010 16:00

Ahja, hier ein Bild von Alina ( Reinrassige Dogo Hündin ) , sie ist ja,wie ,man sieht, nicht kopiert , was sie, wie ich finde, zu einer sehr sehr schönen Hündin macht und sie auch nicht so böse ausgucken lässt =P
Die Narben auf ihrem Kopf stammen von ihrem Vorbesitzer, der sie fast zu tode geprügelt hat =°(

Ps.: Das da hinter dem weißen Fellklops ist der kleine Unfall zwischen der Dogo-Hündin und dem Rotti *g*
Dateianhänge
Bild 028.jpg
Kiramaus88

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not