LEON IN NOT

LEON IN NOT

Beitragvon delyta » Mo 18. Aug 2008 11:41

[b]Hallo, wer hilft Leon. Solch ein toller Hund darf nicht einfach so im Tierheim vergammeln.
Bitte schaut euch seine Homepage im Internet an.
Seine Patin hat diese Homepage erstellt.
Ich danke euch allen für eure Hilfe.
http://www.leon-in-not.npage.de
delyta

Re: LEON IN NOT

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 18. Aug 2008 12:24

Ich habe mir die Page angeguckt,SUPER das die Patin sie ins I.Net gestellt hat :!:
Der Lebenslauf ist schon ziemlich traurig,das sich die Leute keine Gedanken VOR der Anschaffung eines TH-Hundes machen ist schon ziemlich traurig :x

Ich werde den Link in ein anderes Forum stellen,kann ja nicht schaden.
ShortysFrauchen

Beitragvon schneckenfan » Mo 18. Aug 2008 18:17

Hallo,
auch ich habe mir die Internet-Seite angesehen.
Auf den 1. Blick würde ich mich schon für diesen tollen Kumpel interssieren, aber leider ist er ja nun mal ein "Listenhund", und hier in unserem Bundesland ist dafür die Hundesteuer nahezu unbezahlbar.
Ausserdem ist es leider doch ziemlich weit, bis nach Köln zu fahren, um dort einen Hund abzuholen.

Aber ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht, eine so tolle Seite ins Netz zu stellen. Ich würde gerne mehr solche Seiten sehen, vll. würde ich auch irgendwann den richtigen Gefährten für mich und meine Familie finden...

Also, gerne weiter so!!!!!
schneckenfan

Beitragvon LilithNarzissa » Do 4. Sep 2008 18:37

Hallöchen,

das ist eine richtige süße Page muss ich mal sagen!
Der kleine tut mir echt leid, was er so durch hat..und verantwortungsvolle Hundebesitzer wissen das man Hunde an einige Sachen erst gewöhnen muss!

Besonders gut gefällt mir die Beschreibung vom Charakter, da musste ich stellenweise echt lachen.

Wenn ich mir sicher wär das ich das mit dem Geld alles schaffen würde würd ich den echt gern zu mir nehmen, allerdings würde ich das nciht schaffen, vorallem wäre mein Stinker nicht sehr begeister, der is ja auch so schon tierisch eifersüchtig^^

LG jenny
LilithNarzissa

Zurück zu Tiere in Not