Ich kann das auch nicht verstehen....
Bevor ich Sina bekam hatte ich eine Deutsche Schäferhündin namens Luna. Gleich der erste Weg führte zum Tierarzt, sie fraß nicht, trank nicht und war einfach nur schlapp. Sie war auch kein Schnäppchen, aber wenn man sich für einen Hund entschieden hat muß man hinter der Entscheidung stehen. Weiter zu Luna, es ging Ihr bald besser und sie war ein fröhlicher Welpe. Ganze 2 Monate lang. Dann bekam sie Probleme beim laufen und wir sind wieder zum Tierarzt. Es war die Hüfte. Sie bakam Tabletten und Spritzen, der Tierarzt meinte erstmal abwarten wie es sich verwächst. Aber es wurde immer schlimmer. Ich machte einen Termin in der Klinik um sie Röngten zu lassen. Ich hatte immer noch Hoffnung das alles wieder gut wird. Doch schon als der Arzt uns begrüßte und sein Blick auf Luna fiel war mir klar das es schlimmer sein mußte als ich dachte. Sie wurde geröngt, das Ende war.... sie hatte 2 extrem kaputte Hüften, eine kaputte Banscheibe und 2 kolabierte Wirbel. Ich ließ sie nicht mehr aufwachen. Da war sie grade 6 Monate alt. Ich hätte alles dafür gegeben, sie behalten zu dürfen. Ich wäre mehr als glücklich gewesen wenn sie nur leichte Hüftprobleme gehabt hätte die mit Medikamenten oder einer Op behandelt werden hätte können. Wir sprachen auch über Operation... aber es wären mindestens 4 gewesen, von den Kosten ganz abgesehen. Er überschlug es kurz und meinte mit ca. 6000 Euro wären sie dabei aber es wäre leine Garantie. Ich wollte es Ihr nicht zumuten und habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber wie schon gesagt..... wäre es nicht ganz so aussichtslos gewesen, hätte ich alles unternommen um Ihr ein schönes Leben zu bereiten.
Nicki