Wir brauchen Hilfe

Wir brauchen Hilfe

Beitragvon LotteK » Di 9. Sep 2008 14:48

Hallo,

mein Name ist Alexandra Kühlwetter und ich bin 1.Vorsitzende vom Verein Islastreetanimals e.V. und wir sind als gemeinützig annerkannt!

Meine Freundin Claudia Simon und ich engagieren uns für die Tiere auf der Insel Margarita vor Venezuela. Unser größtes Problem ist die 8000 km Entfernung. Denn was weit weg ist, sieht man nicht!

Claudia lebt seit vier Jahren auf der Insel und leistet jeden Tag eine Wahnsinsarbeit! Sie verarztet Tiere, entwurmt, entfloht, bringt schwer kranke Tiere zum Arzt und füttert an allen Ecken und Enden! Oder nimmt sie mit nach Hause und versucht ihnen wieder Vertrauen zu Menschen beizubringen!
Leider werden Tiere dort als niedere Wesen angesehen, die keine Chancen haben! Sie werden getreten, geschlagen, mißhandelt, verbrannt und noch vieles mehr!

Wir haben diesen Verein gegründet, um gezielt helfen zu können. Sie dort vor Ort – ganz alleine und ich hier in Deutschland, als Verwalter!

Wir suchen dauernd (natürlich) Geldspenden, aber auch und genauso dringend Sachspenden! Dies können alle Gegenstände sein, die mit Tieren zusammenhängen aber auch gerne Flohmarktartikel, die ich dann verkaufe und den Erlös dann wieder in die Tiere stecke!

Momentan haben wir ein Problem, welches unsere Öffentlichkeitsarbeit ziemlich erschwert. Claudias Digicam ist kaputt gegangen und nun können wir keine Bilder mehr auf unsere Internetseite stellen. Ab und an macht sie welche mit ihrem Handy, die Qualität ist aber sehr minderwertig!

Nun meine Bitte: Schauen Sie auf unsere Seite www.islastreetanimals.com und entscheiden Sie, ob Sie uns helfen wollen.

Es wäre auch toll, wenn Sie uns eine Digicam sponsorn wollen, oder Sie sind vielleicht die Person, die demnächst in das „Urlaubsparadies“ fliegen und die Camera mitnehmen könnten? Oder unsere Seite auf Ihrer verlinken?

Bitte schauen Sie hin und nicht weg, ich weiß es gibt so viel Tierelend, und jeder der etwas dagegen tut ist ein Held... jedes kleine bißchen Hilfsbereitschaft ist viel Wert!

Danke für's Lesen

Ihre Alexandra Kühlwetter
www.islastreetanimals.com
lucie@worldonline.de
LotteK

Re: Wir brauchen Hilfe

Beitragvon MacHovi » Mi 10. Sep 2008 21:55

Hallo Alexandra,

gerade habe ich einmal eure Homepage angesehen und muss sagen, dass ich einerseits tief betroffen bin über das Schicksal und die Lebensbedingungen dieser armen Wutzies (während meiner friedlich, satt, gebürstet, gesund und fröhlich neben mir schäft) und berührt von eurer engagierten Arbeit.

Ihr macht, so weit ich das sehen konnte, eine wirklich notwendige und ehrenwerte Arbeit. Auch wenn es an anderen Stellen der Welt wohl nicht sehr viel besser aussieht, im Osten wohl mindestens genau so schlimm, ihr habt einmal auf dieser Ferieninsel angefangen und arbeitet bestimmt hart.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten möchte ich eure Arbeit gern unterstützen. Über die Art und Weise mache ich mir jetzt Gedanken. Ihr werdet von mir hören.
MacHovi

Zurück zu Tiere in Not