hallo liebe tierfreunde!ich bin neu hier und weiss garnicht wie ich anfangen soll!ich war 6 monate in kroatien und seid dem ich hier bin habe ich keine ruhe mehr.die errinerungen,was ich alles sah und erlebte,ich könnte immer wieder weinen.ich sah misshandelte hunde und katzen,hunden wo von menschen auge raus gestochen wurde,hunde die sich gegenseitig aus hunger angreifen,verbrannte welpen,die man ins feuer warf.ich kann einfach nicht verstehen,wie man so grausam sein kann?ich hatte da meinen ersten kontakt mit dem tierheim "prijatelji",da ich einen streuenden hund zu mir nahm und zu denen fuhr.endlich wird was getan,nur vorne und hinten fehlt es an nahrung,offene arztrechnungen,stromrechnungen,decken für welpen,da das tierheim aus spendengeldern besteht.als ich in kroatien war,war ich oft dort,brachte essen,spendete geld und eins könnt ihr mir glauben,die setzen sich mit leib und seele für die tiere ein.nichts hier ab 6 monaten wenn kein zuhause gefunden wird,wird eingeschäfert...die setzen sich für jedes einzelne tier ein.macht euch ein bild selber,ich tue euch deren ihr link rein.man kann jetzt pate werden und das mit 14 euro jährlich.bitte,jetzt wo endlich was getan wird,helft mit,es sollte nicht enden.schaut nicht weg!DANKE!
http://www.prijatelji-zivotinja.org/de/ ... hilfe.html