Isa's Tierschutz-Tagebuch

Re: Isa's Tierschutz-Tagebuch

Beitragvon Isabel » Do 31. Mär 2011 14:27

Ja.. morgen ist Freitag und seit ich die Koffer packe, wächst auch die Aufregung.
Heute habe ich nochmal richtig viel zu tun. In meinem Zimmer herrscht absolutes Chaos, bei dem selbst ich ab und an mal den Überblick verliere. Heute Abend will ich alles fertig und startklar haben, damit ich morgen die Zeit bis zur Abfahrt nutzen kann, um gemütlich zu frühstücken (ich werde wahrscheinlich keinen Bissen runterkriegen :lol: ) und mit Roco noch einen schönen (vorerst letzten) Spaziergang zu machen!

ICH BIN SO AUFGEREGT!!!
Isabel

Beitragvon Nanne » Do 31. Mär 2011 14:36

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reise und komme gesund wieder! :)
Nanne

Beitragvon Kiara » Do 31. Mär 2011 22:00

Dito! Pass auf dich auf, erzähl recht viel, vermiss den Roco nicht allzu sehr und bring nicht ganz so viele Hunde mit. ;)
Kiara

Beitragvon lotte » Do 31. Mär 2011 22:42

uiuiui ist das aufegend!!!

viel spaß, glück, erfolg... was braucht man da? auf jeden fall viel davon :D
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 1. Apr 2011 10:17

guten flug,

und hoffentlich eine schöne, stressfreie ankunft.

na da bin ich gespannt wann wir das erste mal was von dir lesen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Isabel » Di 5. Apr 2011 22:46

Halli-Hallo!

Hier eine erste kurze Nachricht von mir. Seit heute habe ich Internet an meinem Latop :)
Leider ist es gerade schon sehr spät und ich muss morgen wieder früh raus.
Es gibt noch ein weiteres Forum, in dem ich bereits ein paar Berichte eingestellt habe.
Wer also neugierig ist, kann dort gerne schauen (www.canisterra.mixxt.at).

Liebe Grüße aus Spanien und bis bald!
Isabel

Beitragvon Isabel » Fr 3. Jun 2011 09:19

Lang lang ist's her.... und nun melde ich mich zurück (so halb jedenfalls).
Seit einer Woche bin ich nun wieder Zuhause und die Arbeit reißt nicht ab. Mein Spanienaufenthalt war eine wunderbare Erfahrung. Die Arbeit war interessant, aber sehr sehr anstrengend. In den acht Wochen hatte ich nur einen freien Tag und an einem Tag war ich für drei Stunden am Strand... und das obwohl dieser täglich vor der Haustür lag! Ich habe sehr viel erlebt, bin aber leider nicht dazu gekommen, euch hier zu berichten. Mein Tagebuch ist aber in dem oben genannten Forum zu finden.

Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben wir nun ein kleines Hunderudel Zuhause. Ernesto und Emily sind 13 Wochen alt und wohnen auf unbestimmte Zeit zur Pflege bei uns. Sie lebten bereits die letzten zwei Wochen meines Aufenthaltes in Spanien in meiner Wohnung; zusammen mit noch vier Saugwelpen, zwei 16-wöchigen Retrievermischlingen, zwei Kätzchen und einer alten Golden-Dame.
Die nächtliche Zusammenführung mit Roco hat gut geklappt. Er akzeptiert die beiden, möchte aber gerne seine Ruhe haben, die wir ihm auch geben...

Nach wie vor gibt es also viel zu tun, so dass ich selten Zeit haben werde, mich hier zu beteiligen.
Isabel

Beitragvon Nanne » Fr 3. Jun 2011 10:41

Schön, daß Du gesund wieder hier bist! :)

Ich habe Deine Berichte gerne gelesen, nur war es schade, daß man keine Bilder sehen kann. Vielleicht kannst Du ja hier welche einstellen, weil gelegentlich schaue ich hier noch vorbei. ;)
Es war bestimmt sehr anstrengend die ganze Zeit durch zu arbeiten, aber wenn es Dir was gebracht hat, dann ist es ja schön. Viel Glück bei der Vermittlung und auch für Dich weiterhin alles Liebe! :)
Nanne

Beitragvon Isabel » Fr 3. Jun 2011 12:06

Ja, die Fotos kann man in dem Forum nur sehen, wenn man angemeldet ist.
Ich werde hier aber sicherlich noch ein paar hochladen :)
Isabel

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not