Hundehandel. Bitte helft!!!!

Hundehandel. Bitte helft!!!!

Beitragvon Lillifee » Do 2. Okt 2008 11:42

Hallo ihr lieben,
wer kann helfen??????

wir suchen noch mitbeteiligte die in Leipzig/schönefeld bei erdmann hunde gekauft haben. Die "Guten" versuchen sich zur zeit zu verkrümeln. wir hatten jetzt schon drei termine zum Eltern anschauen. wer ist noch beteiligt oder kennt leute die Yorkis, Bullies, Beagel, Malteser...... da gekauft hat. für möpse und beagel hatten sie auch angebliche elterntiere.
die welpen sind anscheinend aus ungarn oder polen :evil: , viele sind im nachhinein krank geworden. in letzter zeit vor allem Darminfekte aber auch schon epilepsie und ähnliches.

bitte meldet euch,
wir versuchen zur zeit diesen handel zu stoppen!!!!!!!

lg lillifee

ps. meldet euch per PM dann bekommt ihr meine telefonnummer/e-mailadresse
Lillifee

Re: Hundehandel. Bitte helft!!!!

Beitragvon Doggy » So 5. Okt 2008 11:19

Die Armen Tiere :!:

Rette bitte die Armen Hunde! Unser Hund kommt aus Ungarn.
Doggy

Re: Hundehandel. Bitte helft!!!!

Beitragvon MacHovi » So 5. Okt 2008 23:33

Die armen Muttertiere! Die armen Welpen.

Für die Käufer dieser Welpen habe ich kein Verständnis, tut mir Leid, aber wer heute noch nicht begriffen hat, dass diese "Erdmanns" überall ihr Unwesen treiben und immer weiter "in Großanlagen produzierte Welpen" verkaufen und immer noch Käufer gern ein Lebend-Schnäppchen machen wollen, dafür habe ich kein Verständnis. Die Käufer sind es doch, die diese "Erdmanns" produzieren und immer weitere "Erdmanns" produzieren. Warum willst du gerade die "Erdmanns" in Leipzig finden? Sie sind doch überall, auch bei uns.
Sie handeln mit Tieren, wie viele Zoolädchen auch. Und das ist nicht verboten in Europa. Was willst du ihnen anhängen? Handel mit Tieren? Das ist legal. Solange die Tiere acht Wochen alt sind und gültige Impfpapiere haben, kannst du sie tonnenweise auf dem Wochenmarkt anbieten.
Irgendein scheinbar "Mitleidiger" wollte immer schon ein Rassehündchen zum Schnäppchenpreis haben.

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=10&t=352&p=1375#p1375

und hier:

http://burgenland.orf.at/stories/311253/
MacHovi

Zurück zu Tiere in Not