Guten morgen, Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für jede Zuschrift und die Anteilnahme. Es tut einfach sehr gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die ähnlich empfinden. Das motiviert auch wirklich sehr!!!
Ich werde nachher mal probieren, ein Bild von den beiden Hundis reinzustellen, allerdings sind die nicht in so guter Qualität, weil ich nur mit dem Handy Fotos machen kann.
Freitag abend war ich nochmal bei den beiden Süßen, es war zwar schon dunkel, aber so konnten sie nochmal Pipi machen und ein Häppchen mampfen. Meine Freundin hat mir am Wochenende auch erzählt, wo die beiden eigentlich herkommen. Sie wurden mit zwei Jahren vom Zoll gekauft. Sie hatten den Eignungstest nicht bestanden, weil sie beide nicht schußfest waren.
Gestern nachmittag konnten sie vier Stunden laufen, das Fitnessstudio macht sonntags um 14:30 Uhr zu, und ich kam gerade, als einer der beiden Chefs gerade abgeschlossen hatte und gehen wollte. Wir zwei kannten uns bisher nicht persönlich (ich wusste schon, wer er war), ich habe ihm dann gesagt, er soll sich nicht wundern, dass jemand fremdes da hinten parkt, ich würde nur die Hundis mal eine Runde laufen lassen und dann nachher wieder reintun. Er war relativ freundlich und meinte dann nur: "Danke, sehr nett von Ihnen, einen schönen Tag noch!" Ich bin ja froh, dass ich zu den Hunden hin darf (sonst würde ich die Krise kriegen!!!), aber eigentlich´finde ich es schlimm, dass diese Leute nicht selbst mal auf die Idee kommen, dass da hinten noch zwei Hundis warten, die auch das Bedürfnis haben, sich mal die Füße vertreten zu können.
Aber dafür haben die zwei sich gefreut, und von Apollo habe ich ein paar klebrige Küßchen bekommen.
Und das ist doch mehr wert als alles andere!!!
Ich grüße Euch alle und natürlich die Elo ganz besonders!!! Einen guten Start in die neue Woche für Euch und Eure vierbeinigen Engel!!!
LIebe Grüße,
Doris