Kleiner Hund sucht neues Zuhause

Re: Kleiner Hund sucht neues Zuhause

Beitragvon Pini28 » Do 4. Dez 2008 10:28

Aktuelle Lage: Die Leute die sich für Neo interessiert haben, wollten am Samstag kommen und ihn sich anschauen. Der Mann hat mich heute morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass sie nochmal Familienrat gehalten haben und zu dem Schluß gekommen sind, sich gegen ihn zu entscheiden. Es muß ja passen. Ich verstehe nicht ganz warum, weil gesehen haben sie ihn noch nicht und die Beschreibung haben sie ja schon vor ihrem Anruf gelesen. Naja alles grübeln hilft auch nix, aber wie gesagt wir sind Optimistisch.
Dateianhänge
DSC01713.JPG
Pini28

Beitragvon Pini28 » Do 4. Dez 2008 22:44

Das ist ja das was ich nicht verstehe, der Mann hat Neo im Internet gesehen und mich am Mittwoch begeistert angerufen und gesagt sie wollen am Samstag kommen und ihn sich anschauen. Jetzt hat er heute morgen angerufen und gesagt das sie nochmal Familienrat gehalten haben, er hat dann gesagt sie haben sich anders entschieden. Sie waren ja noch nicht mal hier und haben ihn gesehen, da frage ich mich warum man nicht erst anruft wenn man weiß dass man einen Hund nicht mal anschauen will. Und ich hatte mich schon gefreut. Aber sie haben ihn noch nicht mal live gesehen. :?
Pini28

Beitragvon Pini28 » Do 4. Dez 2008 22:54

Übrigens die Kiara ist ja ein total hübscher Hund, wollte ich nur mal loswerden ;)
Pini28

Beitragvon Pini28 » Fr 5. Dez 2008 10:59

Ja, meine Eltern wären super Hundeeltern und sie lieben Neo auch abgöttisch, aber sie wollen keinen Hund. Vor kurzem ist der Chinchilla nach 18 Jahren gestorben, mein Vater war nur am heulen, die verkraften das nicht so gut wenn ein Tier stirbt oder krank ist. Deswegen möchten sie keines mehr. Meine Mum hilft mir ja mit meiner Hündin sehr und das reicht ihr auch, weil sie jeden Tag in ihrer Pause zu mir kommt und mit den 2 Gassi geht und sie füttert, hätte ich meine Mutter nicht :o . Wo kann ich denn die ganze Geschichte von Kiara nachlesen?
Pini28

Beitragvon Kiara » Fr 5. Dez 2008 11:19

Hallo pini 28,
danke für das Lob. Kiaras Geschichte findest du hier: viewtopic.php?f=3&t=388&st=0&sk=t&sd=a

Ich muss ja zugeben, dass ich mich vom Foto her richtig in den kleinen Neo verguckt habe. Aber unser Vermieter wär nicht besonders begeistert...
Kiara

Beitragvon Pini28 » Fr 5. Dez 2008 11:50

:roll: Ich glaube wenn er deinen Vermieter so anschauen würde wäre das auch erledigt, außer er ist ein Hundehasser. Neo bellt auch nicht, außer es klingelt. :shock: :roll:
Pini28

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not