Hey,
bin nun endlich zurück aus Bayern, um genau zu sein seit gestern um 21 Uhr.

Habe dort viel mit dem Hund meiner Tante unternommen - wobei toben mit ihr nicht mehr so richtig klappt, ist halt eine alte Hundedame geworden die lieber schmust

Gestern war wohl auch Tag der offenen Tür in dem Tierheim von dem meine Tante auch ihre Hundedame hat - leider aber haben wir das erst zwei Stunden vor der Heimfahrt spitz gekriegt & somit zu kurzfristig
Wow das sind ja viele Infos auf einmal

werd mich wohl gleich nochmal durchlesen müssen - alles konnte ich einfach nicht behalten,
Schau mal in Gelnhausen das Tierheim soll sehr gut sein,im Gegensatz zu dem in Fechenheim,von denen habe ich bisher nichts gutes gehört.Bekannter von mir wollt dort eine reine wohnungskatze holen die er nicht bekam weil denen die wohnung mit 65qm zu klein war.und bei Hund mußt du Haus+garten haben+nicht arbeiten!!!Wie die ihre tiere vermittelt kriegen ist mir ein Rätzel.lg tina+dyck

Das ist echt merkwürdig, ich mein wieviele Leute arbeiten mehrere Jahre hinter einander aus freiem Willen nicht mehr? Hausfrauen die sich zeitgleich um die Kinder & den Haushalt kümmern müssen und evtl Rentner aber ob die (in manchen Fällen) noch fit genug für einen Hund sind? Da kann man echt nur den Kopfschütteln...
@ wirbelwind, oh Kessy sieht echt herzallerliebst aus! Freut mich das für euch alles so gut gelaufen ist, trotz anfangsschwierigkeiten. Aber eine Frage habe ich noch, was hättest du denn vom TIerheim unterstützungsmäßig verlangt?
& danke an alle für die bisherigen Informationen