Hundeleiche mit zugeklebtem Kopf gefunden

Re: Hundeleiche mit zugeklebtem Kopf gefunden

Beitragvon Lennox » Mi 19. Aug 2009 18:35

bellina hat geschrieben:
tut mir leid, ich konnte mir deinen bericht und die bilder nicht anschau'n, das verfolgt mich dann über tage.......................

Ist auch nichts für meine Seele.

Habs gestern meinem Liebsten gezeigt...der war richtig sauer auf mich, dass ich´s ihm gezeigt habe, der war den Tränen nah.
Bin immer noch fassungslos darüber, zu was Menschen in der Lage sind...einfach unfassbar. Möchte mir so etwas auch nicht mehr anschauen müssen.

Fände es vielleicht besser solche Bilder über einen Link mit der entsprechenden Vorwarnung hier rein zustellen als so direkt im Thread.
So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich diese Bilder antun möchte.
Gibt doch schwache Gemüter, denen so etwas lange nachläuft.

Möchte nicht falsch verstanden werden, setze mich selbst viel für arme Tiere ein. Nur muss ich persönlich solche Bilder nicht haben, reicht, wenn ich weiß, dass solche Dinge geschehen.

Lieben Gruss, Chrissi
Lennox

Beitragvon dyck » Mi 19. Aug 2009 19:09

@Chrissi

Gebe dir ja irgendwie Recht,es gibt aber auch genug Menschen die wachgerüttelt werden müssen,da sie von sowas einfach nix wissen wollen!Das sowas passiert ist nun mal die traurige Wahrheit.
mein Freund kriegt davon Alpträume,der will sowas auch nicht sehn.ich hab sowieso immer welche,+hab mich schon dran gewöhnt.die welt ist grausam,leider!!
dyck

Beitragvon Lennox » Mi 19. Aug 2009 19:19

dyck hat geschrieben:aber auch genug Menschen die wachgerüttelt werden müssen,da sie von sowas einfach nix wissen wollen!Das sowas passiert ist nun mal die traurige Wahrheit.

Ich behaupte, dass diese Menschen auch nicht wach werden mit Hilfe solcher Bilder. Die Welt ist voller Ignoranten.

Wir brauchen keine Bilder um das Ausmaß der traurigen Wahrheit zu sehen.

Habs schon mal erwähnt, ich muss auch keinem Pädophilem bei seinen Handlungen zuschauen um die Grausamkeit seiner Handlungen zu erkennen.
Mir reicht es, das zu wissen.
Lennox

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 19. Aug 2009 21:45

kann es sein, dass das ein vorfall vom jahr 2002 war oder irre ich mich.

hier mal im internet gefunden:

http://www.collie.de/forum/langhaar_for ... Archiv&v=0

natürlich ist das trotzdem sehr schlimm.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 19. Aug 2009 21:51

Montana18057 hat geschrieben:Folgender Bericht vom 15.04.2002: [...]

Guckst Du hier Jutta ;) Doch Oma oder blond oder neue Brille? :mrgreen: Das Datum ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen.
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 19. Aug 2009 22:05

Whoopsy hat geschrieben:
Montana18057 hat geschrieben:Folgender Bericht vom 15.04.2002: [...]

Guckst Du hier Jutta ;) Doch Oma oder blond oder neue Brille? :mrgreen: Das Datum ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen.

ups danke marion,

klar im vorteil wer lesen kann.

man wenn ich euch nicht hätte.
Shiba-Rudel

Beitragvon Schnuffine40 » Do 20. Aug 2009 05:42

Hallo Montana,

ich habe den Titel schon gestern in der Forenübersicht gelesen, wollte aber mir das nicht antun, nur jetzt so gerade dachte ich mir, liess mal.
Was sagt man dazu, gibt es Worte dafür NEIN :evil: AUSSER das dieses Schwein, die gleiche Prozedur erleiden müsste :!: :!: :!:
Als ich diese Fotos sah, übersähte mich mein Körper mit einer Gänsehaut und die Luft blieb mir im Halse stecken.
Aber da sieht man mal, wieviele Menschen überall auf dieser mitlerweilen ARMEN und TRAURIGEN WELT,
kämpfen um das überleben ihres geliebten TIERES, wieviele Tierärzte geben ihr bestes, um den Besitzern ihr geliebetes Tierchen Gesund wieder mit zu geben.
Gerade weiss ich nicht was ich Schreiben sollte, sass hier vor meinem PC und schaute einfach nur die Wand an und dachte an diesen kleinen Kerl.
Leider wird man diese TATEN nie verhindern können, diese ART von Menschen leider nie erwischen, aber wenn ihre Zeit gekommen ist, da bin ich mir sicher, werden sie mit dieser Tat Konfrontiert und müssen sich dafür verantworten.

Vieleicht ist es ein Trost, und vieleicht haben unsere geliebten Fellnasen die wir ins Regenbogenland gehen lassen haben müssen, ihn liebevoll aufgenommen und Spielen, Toben zusammen herum und geben ihm die Liebe, die unsere geliebten Hunde einst von uns bekommen haben an diesen kleinen Kerl weiter.

In diesem Sinne eure Michaela
Schnuffine40

Beitragvon Gudrun » Do 20. Aug 2009 06:21

Hallo,

es muss durchaus nicht der eigene Hund gewesen sein. Kann auch extra dafür gestohlen worden sein. Was unsere Gesellschaft noch viel zu wenig ernst nimmt, ist, dass solche Sadisten auch mal "umschwenken" können auf Frauen oder Kinder. Vielleicht hat er auch für Pferde geübt. Von Pferden gibt es ja leider ähnlich traurige Geschichten.

Sicherheitsverwahrung und Psychotherapie statt Geldstrafe und Haustierhaltungsverbot sollten gefordert werden!

Betroffene Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Wuschel » Mo 31. Aug 2009 08:30

So etwas grausames - mir fehlen die Worte .
Wie kann man einem Lebewesen nur so etwas antun .
Ich wünsche und hoffe das man den Täter zu fassen bekommt - so das er seine Strafe bekommt -
Spätesten´s vor Gott wird er seine gerechte Strafe bekommen ! !!
Wuschel

Beitragvon schnaddel » Mo 31. Aug 2009 10:26

Dazu kann ich nur sagen das ist ein per...... schwein.
schrcklick :evil:
schnaddel

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not