wann, wo, wie, was?????????????

3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??also nach frankfurt könnt ich auch kommen.................
wann, wo, wie, was????????????? ![]() ![]()
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??Schoen das es Deiner huebschen Fellnase wieder gut geht!
tja ja da bin ich wieder traurig nicht mehr in Deutschland zu leben, hatte in Mainz gewohnt, nach Ffm also nur nen Katzensprung und Madita haett ich bestimmt schon kennengelernt... ach was alles Quatsch in Deutschland haett ich wahrscheinlich keinen Hund gehabt und ausserdem waer ich ja dann in den Norden Deutschlands gezogen..... lg
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??hallo tosa,
hör ich da vielleicht ein wenig melancholie und sehnsucht nach good old germany raus?????? wenn ja, aufhören damit!!!!!!!!!!!!!!!!, du lebst in einem paradies, für uns unerreichbar! ![]() ![]()
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??hm... Paradies?... hm.....
wenn wir am Strand wohnen wuerden.... hm.... Nein Nein, keine Sorge, ich will hier nicht mehr weg, aber ab und an ein bisserl Heimweh haben tu ich schon ![]()
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??ach tosa, kann ich ja versteh'n, mein mann ist halb-italiener und würde sehr sehr gerne immer für viel viel länger in italien leben..........
meine längste zeit in italia war mal knapp 3 monate; ich bin damals schon fast dahingeschmolzen vor sehnsucht nach unserem nassen deutschland!!!!!!!! sag mal, kommt ihr nie mehr nach deutschland zurück????
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??oje soviel OT....
Vor hatten wir es nicht, ausser zu Besuch mal.... aber da nicht immer alles nach Wunsch verlaeuft steht es derzeit noch offen ob wir naechstes Jahr wieder nach Deutschland kommen oder hierbleiben koennen.... lg
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??ich bin der überzeugung, dass alles im leben schicksal ist,.................... lass es auf dich zukommen und solltet ihr evtl. wieder nach deutschland zurückkehren, dann wird das so sein sollen............., nur: nimm dann dein hundis auf jeden fall!!!! mit............
sag mal, welche tageszeit ist jetzt bei euch/dir?`???
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??Na das steht ausser Frage!!
Die 2 werden auf jeden Fall mitkommen, wenn es denn so sein sollte..... wobei Lissy sich wahrscheinlich zu Tode frieren wird.... wir sind euch hier 6 Std. vorraus.... immo ist es bei uns 14:40 und in Deutschland 8:40.... lg
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??HAB ERST JETZT ALLES GELESEN UND FESTGESTELLT DAS DER THEARD FORUMSTREFFEN HIER GELANDET IST(vegess immer umschalten von großauf klein) und verleg ihn mal wieder dahin wo hingehört,wenn ich ihn finden tu
![]() ![]()
Re: 3,5 jähriger Mischling wer kann helfen??gestern hatte mein Hund wieder 2 anfälle nach drei tägiger ruhe. . seit em ist aber wieder ruhe. Meine Tierärztin hat sich seit Freitag morgen überall schlau gemacht und ist auf die Lösung bei einem Physiotherapeuten der so einen Fall schonmal hatteallerdings sich nicht mehr an tiere traut ... Es ist der sogenannte Alphawirbel der immer wieder rausspringt.. Sie ha es sich zeigen lassen wie man ihn einrengt und will es am montag bei meiner chespa versuchen
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3