HEY!
Ich hab keinen Bauchansatz!
Ich wiege 81 Kilo bei 1,90m Körpergrösse.... (OK auf dem Foto hatte ich 10 Kilo mehr, das ist aber 2 Jahre her....)
Tsts....Frauen....
Also, zum Thema^^
Mecki (von meinen Töchtern mittlerweile so getauft) lebt nun in meinem Büro in einem grossen Karton und frisst uns quasi die Haare vom Kopf (was bei mir schon was heissen will

)....
Morgen früh gehts nochmal zum Tierarzt zur zweiten Parasitenentpuderung, dann werde ich mal ein paar Fotos machen und die hier posten..... Schmeisst euch vorher schonmal n paar Valiums, der ist nämlich wirklich ziemlich süss..... handvoll Igel halt....
DIe Tierärtin sagt er wird uns wohl mindestens bis nächstes Frühjahr erhalten bleiben da er vorm Winter nicht mehr das erforderliche Gewicht bekommen wird (was bei dem Futterkonsum schwer vorstellbar ist....).
Was darüberhinaus geschieht wird sich zeigen, sollte er ausgewildert werden versuchen wir ihn an unserem Pferdestall anzusiedeln, da können wir ihn noch füttern und dahinter ist ein grosser Wald ohne Straßen.....
So, jetzt werde ich dem kleinen Racker nochmal etwas Katzenfutter kredenzen und mich dann ins Bett werfen.... Morgen ist Montag (würg)
Bauchansatz....püh.....