Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!

Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!

Beitragvon Saffron » Fr 25. Sep 2009 16:53

Ihr seid echt unglaublich, so was habe ich wirklich nie erlebt! Die 2 weimaraners gehoren mir nicht und ich dachte falls jemand interesse hat koennen sie gerne bei mir melden und ich kann alle tel nummern usw weiter geben! Ich verstehe es wirklich nicht, ich habe auch 4 hunde (nicht abzugeben) aber wir suchen für die beiden von meine freundin ein neue zu hause....es tud mir wirklich leid, hier bin ich falsch!! :roll:
Saffron

Beitragvon Lea » Fr 25. Sep 2009 16:57

was ist denn daran unglaublich, wenn die leute hier mehr wissen wollen?
was ist daran so unverschämt, wenn jemand wissen will, wer hinter einem neuen benutzernamen steckt
wer zwei tiere abgeben will und warum?
ich weiß nicht, vielleicht hab ich was überlesen, aber ich kann nichts schlimmes an den antworten finden- vielleicht weniger empfindlich und mehr darauf vorbereitet, dass da fragen kommen könnten

du gehst ja auch nicht auf der straße auf fremde zu und bietest zwei hunde an- ohne irgendwas zu erklären
naja, viel glück noch
lg
Lea

Beitragvon Saffron » Fr 25. Sep 2009 17:27

Ja ok, ich schreibe nicht mehr, mann kann FREUNDLICH sein oder?
Saffron

Beitragvon Gudrun » Fr 25. Sep 2009 17:46

Hallo?

Dann ist das mit dem Vermitteln vielleicht auch nicht sooo wichtig, gell?

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon bellina » Fr 25. Sep 2009 18:02

saffron, ehrlich, du bist mir nicht ganz soooooooooo wichtig, aber ich denk da an die 2 weimaraner, sollten die -so wie mir mein bauch sagt- bis zur vermittlung irgendwo trostlos "dahinvegetieren" find ich's mal wieder furchtbar...............

hoffentlich loggen sich nicht jetzt auch schon hu-vermehrer in die foren ein.........................

wenn du nix zu verbergen hast und offen und ehrlich um die hunde bemüht bist, dann leg mal die karten offen, zeig fotos von den hunden, erzähl was von ihren bisherigen lebensumständen usw.
bellina

Beitragvon Saffron » Fr 25. Sep 2009 18:06

Das stimmt für mich ist es eig. nicht so wichtig...nur für die hunde und meine freundin sehr schade.Ich habe nur versucht meine freundin zu helfen...die sind nicht meine hunde (ich weiss eine hündin und ein rüde und das die reinrassige weimis sind,sonst nichts) Ich zeige meine freundin diese seite und dann kann sie es selber machen..auf das hier habe ich kein spass und keine lust!
Mann kann freundlich sein oder was fragen aber was hier geschrieben ist ist nicht nett..finde ich!
Und wenn ich so wie so nicht wilkommen bin,danke bellina..ist es egal. :(
Saffron

Beitragvon bellina » Fr 25. Sep 2009 18:07

hab ich dich doch erwischt.........................!!!!! furchtbar, was und wie ihr eure hunde an den mann bringen wollt...................... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bellina

Beitragvon Mellie » Fr 25. Sep 2009 18:08

Auf meine PN habe ich allerdings auch keine Antwort erhalten.
Dann ist es wirklich nicht wichtig.

Arme Hunde. :(
Mellie

Beitragvon Saffron » Fr 25. Sep 2009 18:08

jetzt verstehe ich garnichts mehr...was habe ich gemacht?
Saffron

Beitragvon Mellie » Fr 25. Sep 2009 18:15

bellina hat geschrieben:hab ich dich doch erwischt.........................!!!!! furchtbar, was und wie ihr eure hunde an den mann bringen wollt...................... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sherlock, welche Beweise haben Sie??????? :shock:
Mellie

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not