Brauche Hilfe für meinen Hund

Re: Brauche Hilfe für meinen Hund

Beitragvon Iza » Mi 3. Nov 2010 12:50

Das wäre ein Traum und es wäre ja auch wirlich nur bis mitte 2012 :)
Iza

Beitragvon Cab + Becks » Mi 3. Nov 2010 13:08

Schade, dass er nicht mit rüden kann, sonst hätten wir ihn bis dahin zu uns nehmen können :|

Drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet... Ansonsten meld dich wirklich mal bei den Notorgas. Die hier z.B.: http://www.retriever-in-not.de/
Cab + Becks

Beitragvon Iza » Mi 3. Nov 2010 13:13

Vielen dank ihr alle :)

so langsam glaube ich das er nicht ins Tierheim mus sbei so vielen tollen Menschen hier :)
Iza

Beitragvon Kiara » Mi 3. Nov 2010 14:28

Hallo Iza,

Scheidungskinder und -hunde ziehen so oft den Kürzeren. Toll, dass du dich um deinen Benny so bemühst. Leider, so gerne ich auch würde, kann ich ihm keinen Platz zur "Zwischenmiete" anbieten, aber drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung findest.

Claudis Tipps sind gut!
Kiara

Beitragvon Iza » Mi 3. Nov 2010 14:42

oh mir fällt da noch was wichtiges ein er ist nicht Kastriert. Glaube das is etwas was ich nicht verschweigen sollte :>
Iza

Beitragvon Iza » Fr 5. Nov 2010 10:05

Ich verstehe meinen Vater nich , ich habe eine Stelle für Benny gefunden ein alter Schulfreund von mir würde ihn gerne nehmen udn ihn heute noch abholen. Aber mein Vater bringt ihn trotzdem lieber ins Tierheim.. kann mir mal jemand erklären wie man so verbort und stur sein kann? Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein :(
Zu allem Überfluss musst eich gestern auch noch meine Katze einschläfern lassen, sie hatte fip :(
eine schlechte Nachricht jagt die nächste ich bin echt gespannt was als nächstes kommt...
Iza

Beitragvon Jacky0507 » Fr 5. Nov 2010 17:50

Hi Iza,

das ist ja wirklich schlimm was bei Dir so los ist. Das mit der Katze tut mir leid... Und für Deinen Hund hättest Du ja beinahe eine Lösung gehabt. Warum will Dein Vater ihn denn trotzdem ins Tierheim bringen, wo er viel mehr unter der Trennung leiden wird, wenn Du sogar schon ein neues Zuhause auf Zeit gefunden hättest.

Echt toll, wie Du Dich bemüht hast! Ich wünsche Euch, dass alles klappt und ihr dann in 1,5 Jahren wieder zusammensein könnt!!

Gibts was neues? Hast Du nochmal mit Deinem Vater geredet?

Jessi
Jacky0507

Beitragvon lotte » Fr 5. Nov 2010 18:53

also das ist ja quatsch, was fährt dein vater denn für nen film?? will er den hund loswerden weil er keine zeit mehr hat oder will er dir auf kosten des hundes eine reinwürgen? :shock:

ich hoffe du bekommst das noch hin!!!
lotte

Beitragvon Iza » Di 9. Nov 2010 10:06

Benny ist im th... er hat ihn freitag hingebracht... bin stocksauer...
ich hoffe das er schnell wieder rauskommt.. das würde für mich zwar heißen das wir uns nicht wiedersehen aber ich würde ihm nicht wünschen das er so lange im th bleibt :(

ich kann so etwas einfach nicht verstehen :( meine mutter versucht eine lösung zu finden und ihn dann aus dem th rauszuholen... sie selbst kann ihn leider nicht nehmen aus gesundheitlichen gründen :(
ich versuche demnächst rauszufinden in welchem th er ist, damitmeine mutter etwas machen kann :( ich bin leider zu weit weg :( und die ausem th geben mir ja nichtmal ne katze ( angeblich bin ich zu jung und würde dann sicher schnell die lust verlieren etc.. finde solche vorurteile grausig.. ichbin 21... also naja ...ich denke die wollen das die tiere ausem th rauskommen, bin bissel sauer)

ich hoffe das für benny doch noch alles gut geht, eventuell findet er ja auch ganz schnell eine toll eneue familie:( ich würde es mir so sehr wünschen er hat das einfach nciht verdient :(
Iza

Beitragvon Nanne » Di 9. Nov 2010 13:26

Oh nein, das ist echt schwer zu verstehen! :(

Ich drücke Dir die Daumen, daß es vielleicht doch noch eine andere Lösung gibt.
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not