Hallo Ela!
Schön das es Myloo wieder etwas besser geht!
Ich hoffe für Ihn das keine großen Schäden zurück bleiben.
LG Claudia
SOS - Wer weis wer helfen kann???Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo Ela!
Schön das es Myloo wieder etwas besser geht! Ich hoffe für Ihn das keine großen Schäden zurück bleiben. LG Claudia
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???hey schön, dass es mayloo besser geht! ich hoffe er wird wieder ganz und gar!
habt ihr denn schon öfter blöde spüche abbekommen wegen kleinem hund im buggy? könnte ich mir vorstellen..
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Moin moin,
die meisten sagen boar hat der es gut, oder wie niedlich ... dann sage ich immer, der würde viel lieber laufen, als hier drinnen rum zu fahren.... eigentlich sind bis jetzt die Äusserungen nur Positiv gewesen, aber wer weis, was die Leute so denken, man kann denen ja nur vor den Kopf schauen ![]() Was ich noch los werden wollte, ich bin echt Froh hier im Hundeforum zu sein, wenn ich Morgens alles erledigt habe ( Versorgung von Mayloo ![]() Allen einen schönen Tag, trotz dem verregnetem Wetter, was für uns Hundefreunde ja net so dolle is, wir lesen uns bis dahin, euer Mayloo und Ela ![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???
Dieser Ponnyhof reitz, da kahm ich damals hin, aufrgund meiner damaliegen Nachbarin, die klingelte eines morgens an und sagte hey Ela willst du mit Damian mit zu Reitz fahren, ich wusste nicht was das ist,. Sie sagte mir, der verkauft kleine Hunde. ich sagte klar, anschauen können wirs uns ja mal. Wir fuhren hin, mitten im Winter. Dort angekommen, war ein kleiner Zwinger mit ca. 8 - 10 Hunden, mir und Damian, fiel sofort unsere spätere Ronja auf. Sie war die kleinste, die dürrste und die anderen frassen ihr alles weg. Damian sagte Mama, die nehmen wir mit. Sie tat uns sooo leid , leider hatte ich keine 280 Euro, ich fragte unsere Oma damals, die mir das Geld auch gab. 5 Tage später hollten wir Ronja daraus. Sie war sehr verängstigt, verstört. Wir gaben Ronja viel liebe, aber es half alles nichts, sie Biss sich blutig etc. ich wendete mich damals an Frau Klein von Animal shelter, die mir riet, Ronja abzugeben, was ich auch tat nach langer überlegung. Die kärte mich damals auch auf, das dieser reitz ein verbrecher sei und Hunde auf Bestellung sozusagen besorgt. Versteh ich bis heute nicht , das man dem nicht das Handwerk legt, gibts den denn noch ???? Lg. Michaela
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???guten moooorgen
hab deine erklärung jetzt erst gelesen- vielen dank dafür das buggy foto find ich ist der hammer- euer kleiner hat sooo ein süßes gesicht wir drücken weiterhin alle daumen pfoten und was sich sonst noch drücken läßt lg
Hallo Michaela! Auch, wenn Du mit der oben geäusserten Meinung eventuell Recht hast, so ist es doch sehr gefährlich, sie hier öffentlich ins Forum zu stellen! An Deiner Stelle würde ich den Namen xx oder Du riskierst im dümmsten Fall eine Anzeige wegen übler Nachrede o. ä. Und ich denke, dass sind solche Menschen nicht wert! Solche "Züchter" wie den von Dir erwähnten Herrn, gibt es leider zuhauf und man kann nur sehr schlecht etwas bei den Ämtern bewirken! Es ist allerdings auch mehr als blauäugig, wenn Du denkst, dass Du einzelne Tiere dort "retten" kannst. Erst recht, wenn Du für den Kauf des Hundes kein Geld hattest. Ein krankes Tier benötigt oft ein vielfaches des eigentlichen Preises für den TA. Wer da nicht finanzkräftig ist, der sollte tunlichst die Finger davon lassen. Gesunde und gut geprägte Hunde haben halt ihren Preis. Da muss man sich die Züchter schon sehr genau anschauen und sollte nicht "aus dem Bauch heraus" kaufen. Da hat der Begriff "Lehrgeld" für euch ja einen besonders bitteren Nachgeschmack bekommen! Dass Mayloo sich nun schon etwas berappelt finde ich schön! Aber sicher braucht ihr noch viel Geduld für weitere Fortschritte! LG Anja
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hihi noch ne Fori-süchtige
![]() Mach ich aber ganz genauso , muß doch wissen was es Neues gibt . ![]()
Ja, den gibts immer noch. Ist schon richtig, was Anja sagt. Man muss vorsichtig sein, wie man etwas sagt. Wobei man seine Meinung ja frei äussern darf. Und meiner Meinung nach, geschehen dort seltsame Dinge und ganz konsequent "FINGER WEG VON DIESEN HUNDEN"!!! Mitleid ist an dieser Stelle völlig unangebracht, auch wenns schwer fällt. Diese "Hobbyzuchten" dürfen in keinster Weise unterstützt werden ![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Uiuiui, das ist keine schöne Sache, was Euch da passiert ist, aber toll, daß es Mayloo schon wieder besser geht, wir drücken weiter Daumen und Pfoten, damit es noch besser wird!
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Guten Morgen ihr lieben,
ja ihr habt recht, der Äusserungen wegen ![]() Ronja kaufte ich damals aus nichtwissen, und weil Damian diese Hündin unbedingt haben wollte, und auch aus Mitleid, da wusste ich aber noch nicht, was dort abgeht etc. Heute gehn wir das erste mal zur Oma, seit Mayloo krank ist. Da wird Mayloo sich freuen, sie zu sehen. Also meine lieben, allen einen schönen Tag, ![]() ![]()