Hundeleiche mit zugeklebtem Kopf gefunden
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hundeleiche mit zugeklebtem Kopf gefundenHallo ,ich kann gar nicht ausdrücken ,wie es mir geht ,nachdem ich diesen Bericht gelesen habe , Ich würde nicht mal einer Fliege was zu leide tun .ZB. Wir wohnen auf den Land , zu uns kommen jeden Abend im Schnitt 8 -10 Igel , die ich auch fleissig füttere ,ich habe mich beim igel Club erkundigt was ich den Tieren geben kann , man empfahl mir Katzentrockenfutter aber ich soll auch immer Wasser daneben stellen , was ich auch tue .Aber bitte gebt den Tieren keine Milch ,Igel trinken sie zwar gerne aber für die Tiere ist Milch totbringend . Bitte lasst es dann lieber sein . Vor ein paar jahren hatten wir ,als die Meckis im Winterschlaf waren Hochwasser und im Frühjahr wunderte ich mich das kein Igel kam . Dann fanden wir irgendwie tote igel . Ich habe ganz doll um die Tiere getrauert ,nun haben wir wieder zugewanderte Igel und ich hoffe das so etwas nicht mehr passiert ich frage mich wer diesen Hund das angetan hat ,ob er noch ruhig schlafen kann ? Wenn die Wälder brennen ,mein Gott was da an Tieren qualvoll darin umkommt .Aber Tieren mit Absicht was böses tun ,ist unbegreiflich . Ich habe einen Hund und eine katze ,ich kann mir nicht mal mit ansehen wenn sich meine Katze einr Maus holt ,und ich hoffe das sie sich keinen Vogel holt ,sie hat auch eine Glocke um den Hals . Gott sei Dank gibt es auch noch vernünftige Menschen . Anbei ein Bild von einen unserer Meckis Gruß Corina
Re: Hundeleiche mit zugeklebtem Kopf gefundenHallo!
Mal ernsthaft. Jetzt haben alle ihre Meinung gesagt und den kleinen Hund bedauert, aber die eigendliche Frage: Ob jemand neue Infos hat, ist voll in Vergessenheit geraten. Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich finde diese Tierquälerei auch furchtbar und der Täter sollte dafür HART bestraft werden. Und das ist genau das, was mich interressiert. - ist der Täter gefasst? - welche Strafe hat er bekommen? - wo hat man den Hund gefunden? - war er kleine Kerl gestohlen? Weiss jemand was? lg Tine PS. Was die Rechtschreibfehler angeht (tolico): manche Texte kann man vor lauter Fehlern kaum lesen (ist schon nervig), aber mal nen Tipfehler zu haben ist ja wohl nicht schlimm (hat ja jeder mal).
Re: Hundeleiche mit zugeklebtem Kopf gefundenum Gottes- Willen..ich als Hundefan fange doch bei diesen Bildern glatt an zu weinen..mir sammelts wasser in den Augen!
Re: Hundeleiche mit zugeklebtem Kopf gefundenHallo,ich bins wieder.Ich hatte ja den Bericht geschrieben.Ja das Geschehen ist leider schon älter und ich wollte halt nur zeigen,aufklären,vielleicht was hören ob Sie den Verantwortlichen gefunden haben,der dies gemacht hat.Dacht halt das hier ja viele Leute sind,vielleicht weiß ja jemand was ob er seine Strafe dafür bekommen hat???!!!Die Geschicht ist ebenso grausam wie die die im August passiert ist,wo der Hund mit Pflastersteinen am Geschirr ertränkt wurde.Die Täter die sowas tun,dürfen nicht ungeschworen davon kommen.Wie auch immer,ich werde auf jeden Fall durch diese furchtbaren Dinge mit noch offeneren Augen durch die Welt gehen....
Gruss Montana
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3