Falls jemand WIRKLICH interesse hat gebe ich gerne die tel.mr weiter...mehr kann ich nicht oder?
Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Sorry aber ist das wirklich normal was du sagst? Ich meine das ehrlich? Ich versuche für meine freundin eine neue zu hause zu finden für die arme hunde...ich sehe nicht warum ihr so boese seid?Die hunde sind glücklich und gesund aber brauchen eine neue zu hause,warum sagen sie "arme"
![]() Falls jemand WIRKLICH interesse hat gebe ich gerne die tel.mr weiter...mehr kann ich nicht oder?
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!@watson: mein bauch.........., der hat sich NOCH NIE geirrt.........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Weimaraner rüde und hündin suchen neue zu hause!!Ich finde das schon sehr bezeichnend:
9 Posts ohne jegliche Info ![]() Inzwischen hättest Du Dir doch sicher von der Freundin, der Du so unbedingt bei der Vermittlung der Hunde helfen möchtest, ein paar Informationen holen können, oder? Du erwartest doch nicht im Ernst, dass auf diese Art und Weise Leute kommen und schreiben: Kein Problem, wir nehmen sie! Oder ist doch schon wieder Trollzeit?
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3