Liebe Flat Hündin sucht neues Zuhause

Re: Liebe Flat Hündin sucht neues Zuhause

Beitragvon Emely » So 10. Jan 2010 22:13

Mein Sohn ist 16..voll pubertär
Emely

Beitragvon Ginger-Chicken » So 10. Jan 2010 22:14

Lea hat geschrieben:...(ich liebe die geschichte, find die so süß......)

sagemal, hast du auch was getrunken? löschzwerg? was machen denn die klammern da?????
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » So 10. Jan 2010 22:16

Emely hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass sie dieses Leben bevorzugt, nur um bei mir zu sein?

Ja, glaube ich schon! So schlecht ist das Leben doch nicht oder?!
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » So 10. Jan 2010 22:17

Emely hat geschrieben:Mein Sohn ist 16..voll pubertär

ha!!! den kriegst du doch ganz leicht. die schlingern doch immer zwischer heulsuse und mackertum. wenn er das nächste mal weich und anhänglich ist, erzählste ihm einfach, dass er sich ein bissi um emely kümmern muss, weil sie sonst wegkommt... hat bei meinem bruder und seinem hasen auch gefunzt..
Ginger-Chicken

Beitragvon Lea » So 10. Jan 2010 22:18

das mit dem löschzwerg schnall ich immer noch nicht und die klammer war, weil du das mit dem prinzen auch in klammer geschrieben hast- dacht dann weiß man besser wo mein kommentar dazu gehört und ich spar mir das zitieren (ein hoch auf meine faulheit)
Lea

Beitragvon Whoopsy » So 10. Jan 2010 22:19

Lea hat geschrieben:das mit dem löschzwerg schnall ich immer noch nicht und die klammer war, weil du das mit dem prinzen auch in klammer geschrieben hast- dacht dann weiß man besser wo mein kommentar dazu gehört und ich spar mir das zitieren (ein hoch auf meine faulheit)

Du musst dann nur immer noch Deine Gedankengänge dazuschreiben. Weil die Logik kapiert keiner.. (äh oder eben ich) :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » So 10. Jan 2010 22:20

Emely hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass sie dieses Leben bevorzugt, nur um bei mir zu sein?

Kann sich ein Hund nicht in kürzester Zeit an neue Menschen gewöhnen (bei Katzen ist das auf jeden Fall so)?

ja klar, hunde sind komisch, die wollen immer nur beim rudel sein.... :mrgreen:

guck mal hatchiko, der hat so lange auf herrchen gewartet, bis er tot war... ne, ohne quatsch, so ne alte hündin an ein neues rudel zu gewöhnen, stell dir das mal nicht so einfach vor.... die kapiert doch nix mehr...
Ginger-Chicken

Beitragvon Ginger-Chicken » So 10. Jan 2010 22:21

Ginger-Chicken hat geschrieben:

Kann sich ein Hund nicht in kürzester Zeit an neue Menschen gewöhnen (bei Katzen ist das auf jeden Fall so)?

ja klar, hunde sind komisch, die wollen immer nur beim rudel sein.... :mrgreen:

guck mal hatchiko, der hat so lange auf herrchen gewartet, bis er tot war... ne, ohne quatsch, so ne alte hündin an ein neues rudel zu gewöhnen, stell dir das mal nicht so einfach vor.... die kapiert doch nix mehr...

äh, nicht die kapiert nix mehr, sondern, DIE VERSTEHT DAS NICHT MEHR, WAS DA MIT IHR PASSIERT...
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » So 10. Jan 2010 22:22

Löschzwerg = Durschtlöscher = Alk? :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Ginger-Chicken » So 10. Jan 2010 22:22

Whoopsy hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:das mit dem löschzwerg schnall ich immer noch nicht und die klammer war, weil du das mit dem prinzen auch in klammer geschrieben hast- dacht dann weiß man besser wo mein kommentar dazu gehört und ich spar mir das zitieren (ein hoch auf meine faulheit)

Du musst dann nur immer noch Deine Gedankengänge dazuschreiben. Weil die Logik kapiert keiner.. (äh oder eben ich) :mrgreen:

löschzwerg ist qualitativ hochwertiges bier aus einer kleinen brauerei aus augsburg (deutschland = piefke-land ( hat irgendwer die serie auf dvd, ich will die seit jahren sehen))
der rest: achso!!!
Ginger-Chicken

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not