brauche dringen eure hilfe

Re: brauche dringen eure hilfe

Beitragvon Lea » Mi 30. Jul 2008 05:38

guten morgen
super das du das kleine wautzi da rausgeholt hast- find ich stark, weil so einfach ist das auch nicht, sich in anderer menschen leben einzumischen
ich würde auf jeden fall auf welpennahrung umsteigen, die haben ja eine andere zusammensetzung als die für erwachsene (zumindest laut verpackung)
ob nass oder trocken ist, denke ich, egal
lg und viel spaß mit der kleinen
andrea und lea
Lea

Beitragvon Chichi » Mi 30. Jul 2008 10:26

Danke Lea ;)
Chichi

Beitragvon Doggy » Sa 4. Okt 2008 16:55

Das was ich hier Lese ist ja grauenvoll! :cry:

Lass die BLÖDE Freundin links liegen!! :x

Dieses ARME TIER!!!!!!!!!!!!!!

::.....:::::::......:::::::.....::::::.....::::::::.....:.:::::::........::::::.........:::::::::..........:::::.:.::..

Unser Hund ist : :oops: , :D , 8-) :lol: :o
Doggy

Beitragvon Buddylove » Mo 6. Okt 2008 03:01

Seit man ständig Paris Hilton mit Chi in der Presse sieht wollen alle ihre Fans auch einen haben. Dass ein Hund aber kein Statussymbol sondern eine Aufgabe ist, die es auch erfordert sich weiterzubilden, wird oftmals übersehen und vergessen.

Ist deine Freundin auch so ein Paris-Hilton-Verschnitt ? Oder warum hat sie sich den kleinen Racker zugelegt ?

Ich selbst hatte auch mal so eine Bekannte, die sich den Hund nur holte weil sie einfach Bock darauf hatte. Von Fachlichem Wissen über Haltung, Erziehung,... war keine Spur bei Ihr. Nach mehreren Streitereien zwischen uns wegen dem Hund und Ihre Uneinsichtigkeit, ist dieseFreundschaft zerstört worden. Der Hund landete einige Monate später völlig verwahrlost im Tierheim.

Ich kann Dir nur Danken und Gratulieren, Dass du den Kleinen zu Dir genommen hast. Mein Hund (Dalmatiner, 2 Jahre) ist auch 8 Stunden am Tag allein. Und es geht ihm gut. Natürlich ist es nicht gut einen Hund so lang allein zu lassen. Aber Hunde können das ab. Umsomehr geniessen sie die Zeit mit Dir.
Die Leute die immer Zeit für einen Hund haben, können ihn sich oft nicht leisten. Die die ihn sich leisten können haben wenig Zeit für ihn. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen besten Freund. Und mach dir keinen Kopf wegen des allein lassens. Er wird dich trozdem lieben und vergöttern.
Buddylove

Beitragvon andre und co » Di 7. Okt 2008 12:06

hallo,als ich deinen beitrag las ,dachte ich erst es handelt sich hier um eine katze und selbst die Katze bekommt mehr zuneigung.ich denke du solltest mit ihr reden,und ihr erklären was du denkst.Oder wenn nichts mehr hilft, drohe ihr mit amt.ich selber hatte auch so was ähnliches durch vor ein paar Jahren.da ging es um 5 Welpen,und ihre mutter,denen ging es echt nicht gut waren in eiem kleinen Raum ein gesperrt .und ich drohte ihm auch mit dem amt.und so bekam ich alle welpen und zog sie ohne mutter auf,und nun sindc es brechtige hunde .ich denke die Dohnung hilft manchman.auch wenn ihr freunde seit,doch muß sie sich besinnen.dem hund wegen.Hoffe du erreichst etwas im sinne des Hundes.
andre und co

Beitragvon mondmotte » So 16. Nov 2008 23:32

ohweih, wenn ich sowas lese, kommen mir die tränen. hol den kleinen auf jeden fall zurück - er hat es bei euch bzw. dir tausendmal besser.

meine hundis sind auch m a l alleine, d.h. immer mal nur ne halbe stunde - wenn es hoch kommt, auch mal 3-4 stunden. aber: sie sind auch immer zu dritt - gut im moment haben wir auch noch 2 welpen ... aber sie sind eben nicht soooo alleine.

und schon gar nicht auf der terrasse, die kleinen sind echt sehr empfindlich - und sie bekommen, wie schon erwähnt von anderen auch einen riesenknacks.

bitte gebe mal rückmeldung, wie sich der kleine bei dir macht - hier in diesem thread.

lg
susanne
mondmotte

Beitragvon luto » Mo 17. Nov 2008 18:18

hallo,
ich finde auch das du ihn zurück holen solltest. mein hund ist vormittags auch ca. 4-5 stunden alleine, da kommt mein opa aber und geht mit ihm gassi. wenn ich dann wieder zu hause bin, beschäftige ich mich dafür umso mehr mit meinem hund. :D
luto

Beitragvon Akira » Mo 17. Nov 2008 18:36

Hallöchen habt ihr gelesen das der Beitrag schon im Juli geschrieben worden ist ? ;)

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Pini28 » Fr 5. Dez 2008 11:11

Das ist ja eine grauenhafte Geschichte, gottsei dank ist der Hund da weg, der wäre ja jetzt an unterkühlung gestorben. Wie geht es dem Hund denn jetzt, nach dieser Zeit?
Pini28

Beitragvon Mellie » Fr 5. Dez 2008 14:47

Akira hat geschrieben:Hallöchen habt ihr gelesen das der Beitrag schon im Juli geschrieben worden ist ? ;)

LG Akira und Frauchen
Mellie

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere in Not