Hiho,
war vielleicht anstrengend und aufregend fuer ihn, wieder mal mitgenommen zu werden, so das er nu einfach platt ist.
Druecke ganz fest die Daumen, das er nach dem Aufwachen wieder ganz normal ist!!!!
lg
SOS - Wer weis wer helfen kann???Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hiho,
war vielleicht anstrengend und aufregend fuer ihn, wieder mal mitgenommen zu werden, so das er nu einfach platt ist. Druecke ganz fest die Daumen, das er nach dem Aufwachen wieder ganz normal ist!!!! lg
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???hallo
![]() Mayloo habe ich und mein Sohn Damian heute am 28.06.09 um 11,20 Uhr eingeschläfert. Nach kurzer Besserung, erlössten wir ihn, nach einem Rückschlag ![]() Da wir Mayloo Verbrennen, möchten und uns die Urne zum Andenken an ihn, in die Whg, stellen möchten. Suchen wir nach einem schönen Gedicht. Wer ein schönes kennt, so schikt es mir. Bis dahin in Liebe und Gedenken an unsern tollen Mayloo, wir werden dich niemals vergessen ... eure Ela Für meinen / unsern treuen gefährten, Mayloo ich vermisse dich, kuss Mama Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach - was Du dann tun mußt - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen. Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei. Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh. Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen. Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual. Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Es tut mir sehr, sehr Leid für euch!! Aber ihm, geht es dort wo er jetzt ist, bestimmt besser.
Hier ein Gedicht, oder Lied, das ich gefunden habe : Mein treuer Freund ,mein Hund ist tod mein bester Freund, in Freud und Not. Er lebte neben mir so lange her, darum fällt mir sein Tod so schwer. Die Zeit mit ihm war wunderschön, wir spielten viel beim Spazieren geh’n, und kam ich Abends oft müde nach Haus, dann gingen mein Hund und ich noch aus . Wie trostlos wird die Zukunft nun sein Wie leer und einsam ist es nun daheim. Ich schäme mich, meiner Tränen nicht, denn mein Hund ließ mich auch nie im Stich. Die letzten Tage da litt er schon sehr , das Futter schmeckte ihm nicht mehr, Der Tierarzt meinte, es müsste wohl sein, Ich kämpfte mit mir, jetzt bin ich allein. Der Arzt der spritzte ihm was rein, mein bester Freund schlief darauf für immer ein, Mein Herz verkrampfte sich in meiner Not, doch für meinen Freund war es ein leichter Tod. Nun leckt mir keiner mehr die Hand, versteht mich keiner mehr so, wie er mich verstand, in mir zerbrach ein bisschen, von meinem Glück, von meinem Freund bleibt Erinnerung nur zurück. Alles, alles Gute wünsche ich euch. Lg, Claudia
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Oh mann das tut mir echt wahnsinnig leid!
Lissy und Toby schicken euch ein trostschlecker ueber die Nase.... lg
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Lieber Mayloo, nun bist du fort
Seit Kurzem an einem anderen Ort. Du hast uns stets begleitet Voll Energie und Schalk im Blick Gern schauen wir darauf zurück. Die Zeit mit Dir ist jetzt vorbei , Doch sie war schön und nebenbei: Für uns bist Du der beste Freund auf Erden, Du warst da, was soll nun werden? In frohen Tagen und schweren Stunden, Du warst der beste von allen Hunden! Ein kleiner Abschiedsgruß an Mayloo. Liebe Ela, ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft.
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???tut mir für euch sehr leidarmer kleiner kerl.schade,kannich nur sagen.habs leider nicht so mit gedichten,wenn ich noch wat find schick ichs nach.sowas macht mich immer traurig.lg dyck+tina
![]() ![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???man das ist echt traurig! das hätte ich nicht erwartet so plötzlich
![]() Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages, am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern am Himmel, euch meine Grüße zu. (Hans Kreiner) Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer und hier ist noch ein link zur regenbogenbrücke: http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Das tut mir leid!
Es ist sehr schwer eine Freund zu verlieren, aber wir tragen die Verantwortung, und wir dürfen sie nicht leiden lassen. Alles liebe im Regenbogenland, kleiner Mann ! Auch für Euch alles Liebe und ein Drücker!
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???oje, hab das jetzt erst mitbekommen
das tut mir wirklich sehr leid für den süßen kerl und für euch fühlt euch gedrückt mitfühlende grüße
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo Ela,
das kam für mich heute morgen auch sehr plötzlich, musste zweimal lesen. Schicke Euch viel Kraft um über den Verlust von Mayloo hinweg zukommen. Fühl´ Dich gedrückt. Mitfühlende Grüße, Chrissi