SOS - Wer weis wer helfen kann???Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Süße Fellnase, werdet ihr sicher viel Spaß mit haben.
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???putzig..........., freue mich................
neuer thread "emily" fänd ich auch gut!!!!!! bitte viele fotos und berichte.............
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo,
das ist ja schön, das freut mich, daß Ihr wieder eine Fellnase gefunden habt! Bitte viele Bilder, o.k.?
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Was fuer eine suesse Fellnase, die ist ja Herzallerliebst
Freu mich sehr fuer euch! Finde auch Amy gebuehrt ein neuer Thread mit ganz ganz vielen Bildern
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???schön das ihr wieder einen hund habt,es ist nicht das wahre ohne!ihr scheint der Rasse ja treu zu bleiben,ich wünsch euch sehr viel spaß+viel glück.damit nix passiert!
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???wie läufts denn so mit der kleinen? kein emily/amy thread? wir wollen doch mehr baaabyfotos
sind ja überhaupt kein fotogeiler haufen
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Ach wie schöööön... ich liebe Franz. Bulldoggen, hab ja selber eine Bully-Mix. Bitte viele Foto´s!!
Viel Freude mit der kleinen!
|