SOS - Wer weis wer helfen kann???Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Süße Fellnase, werdet ihr sicher viel Spaß mit haben.
![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???putzig..........., freue mich................
neuer thread "emily" fänd ich auch gut!!!!!! bitte viele fotos und berichte.............
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Hallo,
das ist ja schön, das freut mich, daß Ihr wieder eine Fellnase gefunden habt! Bitte viele Bilder, o.k.?
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Was fuer eine suesse Fellnase, die ist ja Herzallerliebst
Freu mich sehr fuer euch! Finde auch Amy gebuehrt ein neuer Thread mit ganz ganz vielen Bildern ![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???schön das ihr wieder einen hund habt,es ist nicht das wahre ohne!ihr scheint der Rasse ja treu zu bleiben,ich wünsch euch sehr viel spaß+viel glück.damit nix passiert!
![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???wie läufts denn so mit der kleinen? kein emily/amy thread? wir wollen doch mehr baaabyfotos
![]() sind ja überhaupt kein fotogeiler haufen ![]()
Re: SOS - Wer weis wer helfen kann???Ach wie schöööön... ich liebe Franz. Bulldoggen, hab ja selber eine Bully-Mix. Bitte viele Foto´s!!
Viel Freude mit der kleinen!
|