Bestes Tierheim für Hund

Bestes Tierheim für Hund

Beitragvon Gator » Do 26. Dez 2019 19:37

Hallo,
ich brauche persönliche Erfahrungen mit Tierheimen, die sich gut mit Problemzon- Hunden beschäftigen. Gin, 7 Jahre, kastrierter Cane Corso, Old English Bulldog Mix ist immer schon sehr schnippisch und aufgedreht. Bisher hatten wir ihn gut erzogen, und bei einem Vorfall hat er unser Kind leicht verletzt. Er muss in Vermittlung, da ich umziehe, und er unterfordert ist, und mit dem Kind nicht zurechtkommt. Er würde nach vorne gehen, und vielleicht beißen, v.a. bei Kindern. Bei Bezugspersonen, die dominant sind, ist er respektvoll. Springt manchmal, aber hört gut auf Kommandos und versteht sich mit vielen Hunden. Ich suche nach einem Tierheim, in dem sich viel mit ihm beschäftigt wird und er u.U. in Gruppenhaltung kann. Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Gator
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2019 19:31

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast