Seite 1 von 1

Seit 20.12.2019 wird ein 11-jähriger Collie vermisst

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019 08:14
von Gudrun
Bitte haltet Augen und Ohren offen !!! Vielleicht ist in den letzten Tagen ein neuer Collie in eurer Nachbarschaft eingezogen der da nicht hingehört oder es kommt euch irgendwie komisch vor. Sam ist 11,5 Jahre alt und humpelt vorne rechts mal mehr mal weniger. Wir müssen leider davon ausgehen das irgendwer meinen Hund einfach in ein Auto eingeladen hat und ihn gestohlen hat, seit Freitag den 20.12.2019 spurlos in 49424 Lutten verschwunden. Ganz wichtg ist keine Einfangversuche zu starten, sagt uns nur beischeid wo er sich aufhält.

Bitte jeden Hinweis bei 06190-937300 melden!

Re: Seit 20.12.2019 wird ein 11-jähriger Collie vermisst

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019 10:24
von Petra-Kid
Liebe Gudrun,

wie schlimm für euch, dass Sam vermisst wird :(

Wir drücken dir und deiner Familie alle Daumen, dass Sam bald gefunden wird und die Suchaktion ein glückliches Ende nimmt!

Viele liebe Grüße
Petra

Re: Seit 20.12.2019 wird ein 11-jähriger Collie vermisst

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019 17:53
von Gudrun
Leider kam gerade die Nachricht rein, dass er neben einem Gleis tot gefunden wurde.

Danke fürs Mitgefühl!

LG Gudrun

Re: Seit 20.12.2019 wird ein 11-jähriger Collie vermisst

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019 19:32
von Petra-Kid
Oh nein, Gudrun, mir fehlen die Worte :shock:

Das ist ja furchtbar, aber so schrecklich es auch ist, ihr habt jetzt wenigstens die Gewissheit, was mit eurem Sam passiert ist :cry:

Wir fühlen mit dir, liebe Gudrun.

Traurige Grüße
Petra und Familie

Re: Seit 20.12.2019 wird ein 11-jähriger Collie vermisst

BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019 12:16
von Fritz
Hallo,
leider hört man es jetzt häufiger , das irgendwelche Tiere verschwunden sind,
nicht nur Hunde werden vermisst, besonders auch Katzen sind davon betroffen .

Leider kann meistens nicht geklärt werden, ob diese nun gestohlen wurden,
oder vielleicht auch verunglückt und gestorben sind .

Fritz.