Ich heiße Neo und bin ein 1,8 Jahre alter Dackel-Mischling. Ich habe eine sehr schlimme Vergangenheit hinter mir und meine Pflegemama, die mich hochgepäppelt hat, hätte nie gedacht das ich zu Menschen doch wieder soviel Vertrauen aufbaue. Jetzt suche ich ein liebevolles Zuhause wo ich für immer bleiben kann. Eine Familie mit Kindern unter 13 Jahren kommt für mich nicht in Frage, weil ich vor kleineren Kindern große Angst habe. Ich bin ein sehr lieber verschmuster Kerl und hole alle Liebe die ich nie bekommen habe jetzt nach und blühe richtig auf. Noch bin ich unkastriert. Ich bin stubenrein, fahre gern Auto, bin sehr sozial mit anderen Hunden (will mit jedem spielen), kann eine gewissen Zeit allein bleiben, bin mit Katzen verträglich (habe eher ein bisschen Angst) und ich schaue gern TV (am liebsten Tiersendungen u. Kommissar Rex). Entwurmt, gechipt und geimpft bin ich auch.
Jetzt bin ich aber schon seit über 3 Monaten bei meiner Pflegefamilie und es wird dringend Zeit endlich ein Zuhause zu finden damit ich mich nicht noch weiter an meine Pflegefamilie gewöhne und es mir dann noch schwerer fällt, da wegzugehen. Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Bodenseekreis melden würde. Mehr von mir mir hier unter diesem link
http://www.chaosrudel-fn.de/seite2.html