Kleiner Hund sucht neues Zuhause

Kleiner Hund sucht neues Zuhause

Beitragvon Pini28 » So 30. Nov 2008 12:03

Ich heiße Neo und bin ein 1,8 Jahre alter Dackel-Mischling. Ich habe eine sehr schlimme Vergangenheit hinter mir und meine Pflegemama, die mich hochgepäppelt hat, hätte nie gedacht das ich zu Menschen doch wieder soviel Vertrauen aufbaue. Jetzt suche ich ein liebevolles Zuhause wo ich für immer bleiben kann. Eine Familie mit Kindern unter 13 Jahren kommt für mich nicht in Frage, weil ich vor kleineren Kindern große Angst habe. Ich bin ein sehr lieber verschmuster Kerl und hole alle Liebe die ich nie bekommen habe jetzt nach und blühe richtig auf. Noch bin ich unkastriert. Ich bin stubenrein, fahre gern Auto, bin sehr sozial mit anderen Hunden (will mit jedem spielen), kann eine gewissen Zeit allein bleiben, bin mit Katzen verträglich (habe eher ein bisschen Angst) und ich schaue gern TV (am liebsten Tiersendungen u. Kommissar Rex). Entwurmt, gechipt und geimpft bin ich auch.
Jetzt bin ich aber schon seit über 3 Monaten bei meiner Pflegefamilie und es wird dringend Zeit endlich ein Zuhause zu finden damit ich mich nicht noch weiter an meine Pflegefamilie gewöhne und es mir dann noch schwerer fällt, da wegzugehen. Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Bodenseekreis melden würde. Mehr von mir mir hier unter diesem link
http://www.chaosrudel-fn.de/seite2.html
Dateianhänge
DSC01428.JPG
Neo
DSC01428.JPG (6.22 KiB) 8644-mal betrachtet
DSC01712.JPG
Neo
DSC01712.JPG (4.67 KiB) 8647-mal betrachtet
Pini28

Re: Kleiner Hund sucht neues Zuhause

Beitragvon Kiara » So 30. Nov 2008 12:07

Da geht einem ja das Herz auf beim Anblick des Kleinen. Ich wünsch ihm viel Glück, so dass er bald eine neue Familie haben wird :!:
Zuletzt geändert von Kiara am So 30. Nov 2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kiara

Beitragvon Pini28 » So 30. Nov 2008 12:11

Das hoffe ich auch, ich verstehe eigentlich gar nicht warum sich sowenig Leute auf meinen Aushang gemeldet haben (habe bei uns schon einiges verteilt), denn er ist so ein kleiner cooler Hund und hat so ein tolles Wesen, dass jeder Besitzer sich glücklich schätzen kann so einen Hund zu haben. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ;)
Pini28

Beitragvon Akira » So 30. Nov 2008 12:33

Hallo Pini28

bloß nicht aufgeben . Bei uns in der Hundeschule wird auch schon mal für den ein oder anderen gefragt ob er noch einen Hund bei sich aufnehmen kann. Vielleicht ne Anregung , Kannst es ja mal probieren
Viel Erfolg!!!

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Jenni » So 30. Nov 2008 20:15

Genau, schreib doch mal die Hundeschulen in Deiner Umgebung an. Die haben meistens gute Connections und können bestimmt was über ihren Verteiler jagen.

Ansonsten guck doch mal, ob Du sowas wie ein "Dackel-in-Not-Forum" findest. Die würden bestimmt auch bei der Vermittlung helfen!
Jenni

Beitragvon Pini28 » So 30. Nov 2008 21:49

Also ich komme aus Friedrichshafen vom Bodensee, es wäre natürlich toll wenn es hier in der Nähe jemanden gäbe der Neo ein Zuhause gibt. Bei einer Dackel-in-Not einrichtung hatte ich schon angefragt. Das war der absolute Witz. Die haben mir gesagt ich dürfte dann keine Schutzgebühr verlangen und sollte doch froh sein wenn der Hund vermittelt ist. Kontrolle dürfte ich dann auch keine machen, das mögen manche Leute nicht. Damit war das Thema für mich erledigt. Ich werde es aber bei anderen noch versuchen. Ich finde das wirklich der Hammer, das ist doch ein gefundenes Fressen für TIerversuchslabore oder? Also ich möchte das Neo ein schönes Zuhause findet wo man ihn liebt und nicht lang allein läßt. Wer keine Schutzgebühr zahlen kann, der kann sich auch keinen Hund leisten meiner Meinung nach.
Pini28

Beitragvon Pini28 » Di 2. Dez 2008 09:20

Das ist lieb von euch das ihr euch umhört, vielen Dank. Ich werde jetzt die Tage nochmal das Internet durchforsten nach anderen Dackel-in-Not und bei mir in den Hundeschulen nachfragen. Ist eine gute Idee. Neo hat von meinen Eltern ein Mäntelchen gechenkt bekommen, weil ihm so kalt ist bei dem Wetter. Mit Kunstpelzkragen, ich könnte mich jedesmal beim laufen Todlachen, er sieht so witzig damit aus. Das erste mal war er sichtlich begeistert :? siehe Foto
Dateianhänge
DSC02125.JPG
Jetzt gewöhnt man sich langsam dran
DSC02125.JPG (25.62 KiB) 8449-mal betrachtet
DSC02112.JPG
MMhh
Pini28

Beitragvon Mellie » Di 2. Dez 2008 13:54

Aus dem Bauch heraus möchte ich fast behaupten, dass das Dackelchen doch schon eine neue Heimat gefunden hat...

Wäre schön für ihn.

LG
Mel
Mellie

Beitragvon Pini28 » Di 2. Dez 2008 22:58

Vielleicht hat Neo einen Platz, das kommt jetzt nur noch auf die Interessenten und Umstände an. Bitte drückt ganz fest die Daumen. Meine Freundin arbeitet im TIerheim und hat Neo mit auf die HP gepackt. Es haben sich Leute gemeldet die einen Dackel suchen und waren anscheinend ganz euphorisch. Sie melden sich morgen bei mir und ich bin schon ganz aufgeregt. Wenn ich ehrlich bin, obwohl ich das jetzt nicht so gedacht hätte, schießen mir jetzt schon die Tränen in die Augen, ich wäre so glücklich wenn er ein tolles Zuhause finden würde, er hat es sich so verdient, der kleine Prinz.
Pini28

Beitragvon Kiara » Di 2. Dez 2008 23:02

Ich drück Neo die Daumen. Wer so gucken kann, muss ein gutes Zuhause finden :!:
Kiara

Nächste

Zurück zu Tiere in Not