Liebe Foris,
eine Tante ist gestorben und nun sucht ihr 2-jähriger Australian-Shepherd-Rüde dringend ein neues Zuhause. Im Moment lebt er bei der Familie, bei der er sonst auch war, wenn meine Tante im Krankenhaus war, doch dort kann und soll er auf Dauer nicht bleiben.
Leider habe ich keine genaueren Angaben, aber ich weiß soviel: Er ist reinrassig mit Papieren, 2 Jahre alt, voll durchgeimpft und ein Black-Tri Aussi. Er ist unerzogen, doch nach Angaben meiner anderen Tante, die selbst einen Hund hat, gutmütig und auch mit Kindern verträglich. Meine Tante hatte ihn direkt von der Züchterin.
Aus unserer Familie kann ihn, so gern wir auch wollen, keiner nehmen. Daher meldet euch bitte, wenn ihr dem Racker selbst ein Zuhause mit Spaß, Spiel, Konsequenz und Auslastung bieten möchtet oder jemanden kennt, der ihn zu sich nehmen möchte. Momentan lebt er im Raum Kempen, ich kutschiere ihn aber gerne durch die Gegend!
Bittet wendet euch bei Fragen an mich, per PN teile ich euch auch gerne eine Handynummer mit.
(P.S.: Es muss hier nicht diskutiert werden, dass sich eine Person in ihrem gesundheitlichen Zustand keinen Welpen hätte anschaffen dürfen - glaubt mir, wir haben versucht, ihr es auszureden!)